“Sehr freundlich”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Januar 2020 über Mobile-Apps

Nette Bedienung und tolles Ambiente. Tolle Lage. Herrlich zum entspannen. Alles zu unserer Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 560cindys!

Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes Restaurant mit tollen Gerichten in angenehmen Ambiente. Die Preise sind für die Qualität der Speisen angemessen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Katrin L!
Bewertet 20. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Toll gelegen, sehr stilvoll, leckere Hauptgerichte - Kabeljau und Spanferkel, verbesserungswürdige Desserts und eine sehr eloquent junge Dame, die uns bedient hat.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 780haraldw!
Bewertet 19. November 2019

Von den Bewertungen inspiriert buchten wir einen Tisch im Speicher 8. Wir wurden nicht enttäuscht und waren absolut zufrieden. Vom Empfang bis zum Schluß -freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Qualität der Speisen lassen sich in die Klasse- gehobene Küche einordnen.Empfelenswert sind sicher auch die Themenabende- vielleicht nächstes mal. Auch die Lage mit Blick auf den Strelasund ist ein Plus.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, NK53!
Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das war richtig lecker. Toller Service, gemütliche Atmosphäre und wirklich gute Speisen (sowohl Fleisch als auch Beilagen waren top!). Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Pasta-Heiner!