“Ganz gut”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienung war zwar freundlich aber sehr Service war etwas enttäuschend. Obwohl es viele Kellner gab, wurden wir oft übersehen. Das Essen war ganz ordentlich. Nur der Reis war viel zu buttrig. Aber der Rest war sehr solide und es gibt nix weiter auszusetzen. Sogar die Gnochi waren selbstgemacht.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, anna5072!

Bewertet 16. September 2019

Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen hier.
Alle Speisen waren geschmacklich sehr gut und exzellent zubereitet.
Der Service war perfekt und zuvorkommend!
5 Sterne vergebe ich normalerweise nicht, aber hier habe ich schon länger überlegt.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Dierk S!
Bewertet 11. September 2019 über Mobile-Apps

Lage direkt am Hafen, bei Regen auf der angenehm erwärmten Terrasse haben wir erstklassige Steaks und Weine genossen. Professioneller und freundlicher Service. Preis-Leistung sehr in Ordnung. Kompliment!

Danke, Theli59!
Bewertet 10. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren spontan hier und können nicht klagen. Preise nicht günstig aber angemessen. Wir hatten den Lachs und die Scholle, beides gut gewürzt und nett angerichtet. Das Highlight war die Mousse au Chocolat, toll angerichtet und lecker schmecker.

1  Danke, debbydellacorte!
Bewertet 3. September 2019

Wir waren hier zum Abendessen und saßen draußen, die Atmosphäre war ganz toll mit dem Blick auf den Hafen und man konnte lange draußen sitzen dank der Heizstrahler und Decken. Das war super.
Das Essen sah toll aus, war dann aber leider nur mäßig. Der Fisch (Wolfsbarsch) war natürlich sehr gut, aber an den Beilagen hat es gemangelt. Die Zucchini bitter und ansonsten fad zubereitet und das "Risotto" waren tatsächlich Bälle aus gesalzenem Milchreis. Meilenweit von einem Risotto entfernt und eigentlich ungenießbar. Sowas kann man für das Geld keinem servieren. Das vegetarische Curry war ok, nicht umwerfend, aber gut essbar.
Wir werden wiederkommen, aber nur um Getränke zu genießen und sicher nicht um zu essen.

Danke, CHAS321!