“Super Location und Service”
Bewertung zu Scheel's Labor

Scheel's Labor
Platz Nr. 13 von 121 Restaurants in Stralsund
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden von einem Brauereiführer von der Störtebeker-Brauerei hierauf aufmerksam gemacht und es ist eine sehr ruhige und gemütliche Bar mit einem sehr aufmerksamen und Personal. Sie haben vor allem eine schöne und gute Bierauswahl. Wer gutes, kompetentes Personal, gute Auswahl an Getränken und ein gutes Ambiente sucht, ist hier vollkommen richtig! Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, The_Cempion!

Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Scheel‘s Labor ist ein cooler Laden. Der Wirt ein echtes Unikat. Er macht den Laden aus. Die Störtebeker Biersorten sind ein wahrer Genuss, leider nur viel zu teuer. Die Kartoffelsuppe hat nicht geschmeckt, hier war der Koch verliebt. In jedem Fall eine Empfehlung.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, CarmenundJoerg!
Bewertet 12. Mai 2018

Das Störtebecker Bier vom Faß ist eine Wucht. Zumal das Glas so einzigartig krumm vor einem steht. Die Kneipe läßt den Abend angenehm ausklingen.

1  Danke, Explorer811186!
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

War es wirklich! Mein Mann nahm die Fischplatte und ich die Wurstplatte mit Brot. Alles sehr reichlich und lecker. Die Bedienung ist zwar nett, aber manchmal überfordert.

Danke, gabrieleu219!
Bewertet 16. April 2018

Urische Kellerkneipe mit einer grossen Auswahl an Störtebecker Bier.
Tolle Livemusik immer Samstags von Oktober bis Mai.

Danke, AndreasN0805!