“Einfach, preiswert, top Lage, gute Qualität”
Bewertung zu Norddeutscher Hof

Norddeutscher Hof
Norddeutscher Hof
Nr. 17 von 24 Hotels in Stralsund
Beitragender der Stufe 5
“Einfach, preiswert, top Lage, gute Qualität”
Bewertet am 6. August 2013

Sauberes, freundlich geführtes Haus an sehr guter Lage in Stralsund. Einfach Zimmer. 15 Minuten zum Hafen, 10 Minuten Rasthaus/Stadtzentrum, 2 Minuten zur Fussgängerzone in die sehenswerte Altstadt, wenige Schritte von der Marien-Kirche/um Marktplatz. Motorrad kann kostenlos in Garage sicher und trocken abgestellt werden. WLAN kostenlos, funktioniert aber leider nicht in allen Zimmern. Ich denke, vor allem das oberste Stockwerk ist problematisch.
Gutbürgerliche Küche mit TOP Fischplatte für zwei Personen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Viagiatour!

Alleinreisende
Hobart
Bewertet am 11. September 2012

Ein sehr ruhiges Zimmer obwohl es zur Straße liegt, vielleicht wegen der Doppelverglasung. Es liegt gegenüber der Kirche und direkt im Stadtzentrum neben dem Marktplatz. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Andere Hotels in dieser Gegend hatten keinen Hotelparkplatz. Dieses hatte einen privaten Parkbereich direkt hinter dem Hotel. In der Umgebung von vielen Dingen, die man sehen und unternehmen kann. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können. Besonders empfehlenswert.

1 Danke, Mary K!
Newcastle, Australien
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Personal war sehr freundlich. Wir sprachen so gut wie kein Deutsch, und dennoch konnten sie uns tonnenweise Ratschläge geben und sagen was wir in dieser mittelalterlichen Stadt so alles unternehmen können. Unser Dreibettzimmer war sehr geräumig. Das Frühstück war super, und wir haben jeden Abend im Hotel-Restaurant gegessen, da die Preise angemessen und das Essen köstlich waren. Probieren Sie den Fisch. Tolle Lage in der Altstadt und nur zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt.

Danke, MST52!
Nr. 18 von 24 in Stralsund
Wyndham Stralsund HanseDom
Wyndham Stralsund HanseDom
Nr. 2 von 24 in Stralsund

Sie waren bereits im Norddeutscher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Norddeutscher Hof

Unternehmen: Norddeutscher Hof
Anschrift: Neuer Markt 22, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Restaurant
Nr. 17 von 24 Hotels in Stralsund
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Norddeutscher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norddeutscher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norddeutscher Hof Stralsund