“Sehr leckere Küche / Top Service ”
Bewertung zu Artemis Restaurant

Artemis Restaurant
Platz Nr. 18 von 121 Restaurants in Stralsund
Küche: griechisch
Beschreibung: Das griechische Restaurant Artemis nimmt Sie mit auf eine kulinarische Reise und präsentiert alles was das Land zu bieten hat. Ob frisches Gemüse, gegrilltes Fleisch oder Fisch bis hin zu landesüblichen Nachspeisen. Im Sommer können Sie die Gerichte auf unserer Terrasse genießen. Alle Speisen werden auch außer Haus angeboten und können vom Restaurant abgeholt werden. Unser Restaurant ist barrierefrei für Rollstühle und im WC befindet sich ein Wickeltisch.
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich bin heute auf Anraten des Tresenchefs der Hafenkneipe zur Fähre hier eingekehrt. Den Eingang zu finden stellte sich als etwas holprig da, wenn man noch nie in diesem Restaurant war. Nun gut ich hatte den Eingang gefunden und das war auch gut so. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und hab einen schönen Tisch bekommen. Bestellt habe ich etwas klassisch Deutschgriechisches und es war alles auf den Punkt. Hat sehr gut geschmeckt. Nur beim Salat hätte ich lieber ein leichtes Dressing aus Essig und Öl gehabt statt dem dickflüssigen Dressing. Alles in allem grundsolide. Ich komme wieder. Danke

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, AlexanderVonBerlin!

Bewertet 3. Mai 2019

Wir essen hier wirklich gerne. Der Preis ist gut, das Essen ist toll, der Service schnell und super nett. Wir haben immer viel Spass hier

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Epherma!
Bewertet 30. März 2019 über Mobile-Apps

Wir fanden es gut.
Das Essen war lecker, Pommes allerdings nicht gut- fad.
Nette Bedienung alles gut.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Saufziege1968!
Bewertet 18. März 2019

Wir hatten uns für gemischte Gerichte entschieden (Gyros, Leber, Lamm) und können diese absolut empfehlen. Alles war frisch zubereitet, sehr ausreichend dimensioniert und auch heiß. Das Preisniveau ist ebenfalls in Ordnung. Leider war das Bier nicht ganz kalt und der Salat vorneweg ist sehr einfach gehalten. Negativ sind uns die Toiletten in Erinnerung, auch das Ambiente lässt zu wünschen übrig. Die beiden letzten Punkte mal ausgeblendet, sind wir zu einem "sehr gut" für das Essen gekommen (in Bezug auf griechische Restaurants).

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Gourmeo!
Bewertet 25. Februar 2019

Entweder wir gehen Essen oder wir holen ab, alles ist hier möglich. Lecker und wirklich große Portionen. Nettes Ambiente und ausreichend Ouzo gibt es auch!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Stralifornia!