“Völlig okay”
Bewertung zu Artemis Restaurant

Artemis Restaurant
Platz Nr. 18 von 121 Restaurants in Stralsund
Küche: griechisch
Beschreibung: Das griechische Restaurant Artemis nimmt Sie mit auf eine kulinarische Reise und präsentiert alles was das Land zu bieten hat. Ob frisches Gemüse, gegrilltes Fleisch oder Fisch bis hin zu landesüblichen Nachspeisen. Im Sommer können Sie die Gerichte auf unserer Terrasse genießen. Alle Speisen werden auch außer Haus angeboten und können vom Restaurant abgeholt werden. Unser Restaurant ist barrierefrei für Rollstühle und im WC befindet sich ein Wickeltisch.
Bewertet 30. März 2019 über Mobile-Apps

Wir fanden es gut.
Das Essen war lecker, Pommes allerdings nicht gut- fad.
Nette Bedienung alles gut.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Saufziege1968!

Bewertet 18. März 2019

Wir hatten uns für gemischte Gerichte entschieden (Gyros, Leber, Lamm) und können diese absolut empfehlen. Alles war frisch zubereitet, sehr ausreichend dimensioniert und auch heiß. Das Preisniveau ist ebenfalls in Ordnung. Leider war das Bier nicht ganz kalt und der Salat vorneweg ist sehr einfach gehalten. Negativ sind uns die Toiletten in Erinnerung, auch das Ambiente lässt zu wünschen übrig. Die beiden letzten Punkte mal ausgeblendet, sind wir zu einem "sehr gut" für das Essen gekommen (in Bezug auf griechische Restaurants).

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Gourmeo!
Bewertet 25. Februar 2019

Entweder wir gehen Essen oder wir holen ab, alles ist hier möglich. Lecker und wirklich große Portionen. Nettes Ambiente und ausreichend Ouzo gibt es auch!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Stralifornia!
Bewertet 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Artemis bietet klassische griechische Gerichte und Getränke an. Der Gastraum ist ansprechend gestaltet und wir wurden sehr aufmerksam und zügig bedient. Die Preise sind angemessen und mir hat das Essen hervorragend geschmeckt. Auch super: Sonderwünsche wurden sofort ohne Aufpreis erfüllt. Das ist mittlerweile nicht mehr selbstverständlich. Ich würde jederzeit wieder dort einkehren.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, stefan_shs!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nein, ich werde beim besten Willen nie wieder da Speisen wollen, auch wenn mich jemand einladen wird, werde dankend ablehnen.
Ich weiß nicht wie andere mit dem Lokal zufrieden sind.
Wir haben Lamm bestellt. Es war ungenießbar und sehr trocken.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, 298bassema!