“Einfach Top.”

Artemis
Platz Nr. 19 von 129 Restaurants in Stralsund
Küche: griechisch
Bewertet 20. September 2013

Ich bin gelernter Koch und zwar ein sehr guter und jedesmal wenn ich irgendwo essen gehe und vom Namen des Restaurants oder durch die Speisekarte desjenigen viel erwarte wurde ich enttäuscht. Wir sind hier übers Wochenende und

2  Danke, Huebne!

Bewertet 12. September 2013 über Mobile-Apps

Man bekommt für sein Geld sehr viel gutes Essen, allerdings leiden darunter, dass Ambiente, da es ein sehr, sehr gut besuchtes Restaurant für einen Dienstag war. Die Kellner sind im Stress, was vollkommen logisch ist. Aber für die kleine Urlaubskasse genau das richtige!

Danke, Jenny150690!
Bewertet 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, große Auswahl, leckeres und ausreichendes Essen, kurze Wartezeit, schönes Ambiente - das Restaurant ist definitiv einen Besuch wert!

Danke, LaMa110712!
Bewertet 24. Mai 2013

Die erwartete griechische Quantität , in guter Qualität und bei aufmerksamem Personal und Service. Immer wieder gerne.

Danke, Rolf K!
Bewertet 10. Februar 2013

Hervorragende Küche, große Auswahl an griechischen Speisen zu annehmbaren Preisen!

Von aussen ist das sehr nett eingerichtete Lokal als eher unscheinbar anzusehen.

Das Personal ist nett und aufmerksam.

Gern einmal wieder!

Danke, Zypernfan H!