“Billig” 3 von fünf Punkten

Altstadt Hotel Zur Post
Nr. 10 von 24 Hotels in Stralsund
“Billig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Um billig zu übernachten für einen Trip z. B. in den Hause - Dom gut genug. Die Zahlung per Vorkasse, das kalte Zimmer, die Essensgutscheine außerhalb sind alles kleine Minuspunkte. Bloß warum bietet man einen Begrüssungscocktail in der Bar an wenn Diese eh meist geschlossen ist. Der Cocktail, welcher an der Rezeption gereicht wird, besteht aus 3 fertig gemixten Wahlgetränken aus einer kleinen Einwegflasche. 2 Eiswürfel rein und fertig. Das sollte man sich lieber klemmen. Ansonsten das Zimmer und das Frühstück sind okay. Die Sauberkeit und die Lage im alten Stadtkern sind sehr gut.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Jensi71!

• Tschechische zuerst
Halle, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Wer eine Reise nach Stralsund machen möchte, um die Stadt zu erkunden, sollte unbedingt im Hotel " Zur Post " logieren.
Sehr zentral gelegen, bietet es dem Reisenden dennoch ein Gefühl der Ruhe. Schon der freundliche Empfang an der Rezeption lässt einen spüren, dass man hier auch wirklich willkommen ist.
Die Zimmer ( Einzelzimmer ) sind sehr geräumig. Genauso auch das Bad.
Das Frühstücksbuffet ist recht umfangreich.
Zusammengefasst kann man sagen, dass Hotel ist klasse.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Oliver L!
Moorrege
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hervorragende Lage direkt in der Altstadt von Stralsund. Es ist alles ohne Problem zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Angebot gebucht und daher stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer zweckmäßig. Die Dusche wechselte allerdings permanent zwischen eiskalt und brühend heiß. Frühstück IST in Ordnung, allerdings sollte man überlegen nicht nur Aufbackbrötchen anzubieten. Der Frühstücksraum ist nicht wirklich sehr groß und daher sind die Plätze schnell besetzt. Personal sehr freundlich und auch ist das gesamte Hotel sehr sauber. Bar ist okay, aber nicht mehr. Bei Angeboten ist das Hotel durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thorsten R!
Berlin, Berlin, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, man kann also alles sehr gut zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte ein sehr schönes Badezimmer. Also alles den 4 Sternen angemessen. Den Sauna/Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt, kann ich also nicht beurteilen. Leider hakt es ein wenig am Service. Beim CheckIn haben wir nachgefragt, ob es evtl. möglich wäre, schon einen Tag früher abzureisen. Die Dame an der Rezeption erzählte uns, dass wir das bis zum Folgetag 18:00 Uhr über das von uns genutzte Online-Portal anstoßen müssten, dann würde das seinen Gang gehen. Als wir das tatsächlich am nächsten Tag taten, hat uns eine andere Dame mitgeteilt, dass Stornierungsgebühren in nicht unerheblichen Maße anfallen würden. Die Gebühren an sich sind natürlich recht und billig, jedoch hätte ich beim CheckIn und unsere Anfrage bereits diesen Hinweis erwartet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Jens R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Schönes großzügiges Zimmer, sehr zentral gelegen, Anreise Samstag 11.00h, dann bis 13.00 Parkuhr füttern und ab dann bis Sonntagabend kostenfrei und nur 20m vom Hotel entfernt. Abendbrot preiswert und gut, Restaurant könnte ne Stunde früher aufmachen, öffnet erst um 18.30h. Frühstück super.
Fußläufig erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in und um die Altstadt. Heizung sollte etwas mehr im Dachgeschoss ankommen, nur so ca.18°C, zum Sitzen etwas wenig. Wir würden jederzeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, Bernhard H!
Norddeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 600 Meter vom Bahnhof entfernt mitten in der Stadt.Unser Zimmer 205 war sehr ansprechend mit einem großzügigen Badezimmer.Nach einer sehr ruhigen und ungestörten Nacht sahen wir erst beim Frühstück wie ausgebucht das Hotel war.Alle Achtung. Das Frühstück war großartig und beim Auschecken haben wir gleich ein Wochenende mit 2 Übernachtungen für unsere Kinder gebucht. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, DieZwei089!
Lausanne, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Nettes Hotel, zentrumsnah, ruhiges Zimmer. Qualität der Betten war hervorragend, Sauberkeit sehr gut. Das Frühstück haben wir nicht wahrgenommen, sondern haben in umliegenden Cafés günstiger gegessen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 7 von 24 in Stralsund
Hafenresidenz Stralsund
Hafenresidenz Stralsund
Nr. 3 von 24 in Stralsund

Sie waren bereits im Altstadt Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt Hotel Zur Post

Unternehmen: Altstadt Hotel Zur Post
Anschrift: Tribseer Strasse 22 | Am Neuen Markt, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 24 Hotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadt Hotel Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Stralsund
Stralsund Hotel Zur Post