“Gutes Stadthotel in Stralsund” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu arcona Hotel Baltic

arcona Hotel Baltic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
arcona Hotel Baltic
4.0 von 5 Hotel   |   Frankendamm 22, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 5 von 24 Hotels in Stralsund
Bremen, Deutschland
“Gutes Stadthotel in Stralsund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel Baltic Arcona ist ein sehr gutes Stadthotel und liegt ca. 10 Minuten zu Fuß von der Hafenmeile entfernt. Die Zimmer sind sauber und komfortable. Nettes und hilfreiches Personal, insbesondere der Barkeeper, Tiefgarage vorhanden. Das Hotel scheint sehr stark vom Bustourismus frequentiert zu werden. Frühstücksbüffet ging so, habe schon bessere Büffets gesehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
7 Danke, acshpf!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

...beitet das Hotel der Steigenberger Gruppe. Man kann in der Hotelgarage parken oder auf einem kostenfreien Parkplatz an der Strasse (wir haben 2 x einen gefunden !). Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten zum Hafen oder in die Altstadt, also eine ideale Ausgangslage. Das Hotel bietet den üblichen Standard. Hervorzuheben ist jedoch das extrem freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal im Frühstücksbereich - großes Lob ! Das Frühstücksbuffet bietet alles gewünscht und man bekommt gerne auch frische Spiegeleier gebraten. Insgesamt die richtige Wahl in Stralsund.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
6 Danke, bockylaw!
Strausberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Nachdem statt des gebuchten Zimmers mit Dusche selbiges mit Wanne vorgehalten wurde, konnte nach Besichtigung dessen durch die Receptionsmitarbeiterin im Gespräch der Fehler sehr zur Zufriedenheit des Gastes behoben werden. Bei 4 Übernachtungen war zum Frühstück am ersten Morgen das Personal sehr verpeilt und nicht besonders dem Gast zugewandt - bis auf eine Ausnahme. Es fehlte zudem an Umsicht, wenn es darum ging, auf Lücken im Angebot oder bei fehlenden Gläsern zu reagieren. Die Folgetage war das sehr zu unserer Zufriedenheit anders und sehr angenehm. Leider bot das Frühstück selbst für 17 € pro Nase nicht sehr viel Abwechslung und entsprach auch nicht unseren Erwartungen. Am Tisch servierte Kaffeespezialitäten halfen durüber hinweg. ÖPNV-Verbindung vom Bahnhof zum Hotel ist gut.

Zimmertipp: Zimmer 833 hat uns gut gefallen, da nicht direkt an der Straße und mit prima Blick aufs Wasser und d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, espressokalle!
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ein Stadthotel nah an der historischen Innenstadt, zu Fuß 15m. Sehr freundliches Personal, die Zimmer mit kostenlosen WLAN, sauber und ordentlich. Grosses Bad mit geräumiger Dusche! Ideal, um von dort aus die Stadt zu erkunden. Garage ebenfalls vorhanden. Bushaltestelle vor der Tür, Fußweg zum Bahnhof ca. 1/2 Std. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Außerdem ist das Restaurant zu empfehlen. Mein Fazit: Ausgezeichnetes Preis- Leistungsvergältnis!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 Danke, JoeS726!
Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Einfach super ! Wir hatten Zimmer 206 zur Straßenseite mit Zustellbett. Das Personal war sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich. Das Frühstück ist der Hammer.Absolut zu empfehlen, da sehr zentral gelegen.(10min.z.Hafen,10 min.zur Altstadt).Einfach super.

Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Rico W!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren Ende März für eine knappe Woche im Arcona Baltic Hotel - und sind noch ganz begeistert. Ein schönes grosses Zimmer, sehr gute Betten, freundlicher Service und ein leckeres Frühstücksbüffet.Ganz besonders erwähnen möchten wir auch das Restaurant "Weinwirtschaft" im Hotel. Selten haben wir zu so einem guten Preis-Leistungsverhältnis in einem Hotel gegessen . In wenigen Gehminuten war man in der wunderschönen Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Museen, am Ozeaneum und am Hafen. Mit Bus oder Bahn kann man schöne Ausflüge machen - z.Bsp. nach Rügen. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Rödersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ein sehr schönes, modernes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet und recht groß. Im Hotel gibt es kostenloses WLAN. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es ein ziemlich großes Buffet. Besonders schön ist, daß das Hotel zentral gelegen ist. In die Altstadt und zum Hafen sind es maximal 10 min zu Fuß, zum Bahnhof etwa 20 min. Im Hotel gibt es auch ein schönes Restaurant mit guten Weinen. Allerdings sind in der ganzen Altstadt ebenfalls gute Lokale verteilt und nicht weit sind auch gute Einkaufsmöglichkeiten. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind sehr ruhig, vorne sind Stadion und Straße etwas lauter.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Nr. 8 von 24 in Stralsund
Hotel Kontorhaus
Hotel Kontorhaus
Nr. 6 von 24 in Stralsund

Sie waren bereits im arcona Hotel Baltic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona Hotel Baltic

Unternehmen: arcona Hotel Baltic
Anschrift: Frankendamm 22, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 24 Hotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — arcona Hotel Baltic 4*
Das traditionsreiche arcona Hotel Baltic reiht sich harmonisch in die vorherrschende Backsteinarchitektur der UNESCO-Welterbestadt ein. Nur wenige Schritte sind es vom Hotel bis zum historischen Zentrum und dem Hafen der Hansestadt Stralsund. Maritim Eleganz und freundliche Farben sorgen in allen Bereichen des Hotels für eine wohnliche Atmosphäre. Die großzügige Ausstattung der 127 Zimmer und 5 Apartments ermöglicht einen angenehmen Aufenthalt, ebenso wie ein erstklassiger Service und die hanseatische Gastfreundschaft. Die Gastronomie Weinwirtschaft, die Lobbybar, ein vielfältig nutzbarer Tagungs- und Veranstaltungsbereich und ein Freizeitbereich mit Sauna und Fitness runden das Angebot des Hauses ab. Bedingt durch die sinkende Nachfrage nach Raucherzimmern ist es für uns immer schwieriger geworden die ausgewiesenen Raucherzimmer zu vermarkten. Daher wird das arcona HOTEL BALTIC ab 2016 zum Nichtraucherhotel. Zurzeit sind wir gerade dabei unsere letzten Raucherzimmer in Nichtraucherzimmer umzuwandeln, um mit Beginn des neuen Jahrs unsere Umstellung abschließen zu können. Für unsere Raucher haben wir eine Raucherlounge vor unserem Haupteingang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Priceline, ETB, Otel, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Hotelopia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona Hotel Baltic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baltic Stralsund
Arcona Hotel Baltic Stralsund