Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2019

Wir waren 5 Nächte im InterCity Hotel Stralsund. Empfang perpekt, schnell u. kompetent. Tiefgarage zum sehr günstigen Preis mit direktem Zugang zum Hotel. Servicepersonal im Restaurant sehr freundlich, hilfsbereit u. schnelll. Frühstück gut und das Essen am Abend auch sehr gut. Das Team im Restaurant hat wirklich als Team gearbeitet.Das war spürbar. Das Zimmer war immer perfekt gereinigt.
An alle Mitarbeiter im Hotel unseren herzlichen Dank. !!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, ahzuhause!
Bewertet am 2. Juni 2019

Dass Hotelpersonal ist sehr freundlich und kompetent,, sehr gutes und ausreichendes Frühstück, saubere Zimmer, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, die Schlafqualität ist gut, die Lage des Hotels ist besonders geeignet für Bahnreisende.

Danke, Tour38497214398!
Bewertet am 19. Mai 2019

Wir waren mit dem Service am Empfang und der Zimmerausstattung sehr zufrieden.
Das Frühstücksangebot war sehr gut und vielfältig.
Die Lage des Hotels in Bahnhofsnähe war für unsere weiteren Ausflüge per Bahn in das Umland und auf die Insel Rügen optimal gelegen.

Danke, Connector03329724448!
Bewertet am 18. Mai 2019

Alles wie beschrieben sehr freundliches Personal,gutes Essen im Restaurant,reichhaltiges Frühstück
saubere Zimmer ,ruhige Zimmer,gute Lage ,alles in Stralsund gut erreichbar.Tolle Aussicht aus den Zimmern.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Cruiser03759588646!
Bewertet am 7. Mai 2019

Sehr verkehrsgünstig am Hauptbahnhof Stralsund gelegenes Hotel mit fussläufiger Distanz zur Innenstadt,praktisch ist die freie Nutzung des ÖPNV,genial dabei ist ,dass die Insel Rügen mit
eingeschlossen ist,so dass man bequem ohne zusätzliche Kosten mit demZug z B bis nach Ostseebad Binz fahren kann.

Zimmertipp: Sauber,ruhig,gute Betten
Danke, H5211ZUwolfgangs!