“Ganz ok”
Bewertung zu Brasserie

Brasserie
Platz Nr. 19 von 121 Restaurants in Stralsund
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Mitten in der Altstadt gelegen, direkt neben der Marien Kirche und umgeben von alten ehrwürdigen Stralsunder Bürgerhäusern, bietet unser Restaurant Brassserie ein Stück Paris in Mecklenburg-Vorpommern. Den Gast erwartet ein wahres Feuerwerk von originellen architektonischen Ideen. Eine Galerie mit Bildern von Renoir und kleinen Drucken zahlreicher Künstler , Ziegelwände mit historischen Werbeplakaten und ein lichtüberfluteter Wintergarten laden zum staunen und verweilen. Eine große gepflegte Terrasse und ein Biergarten inmitten alter Ziegelmauern und großzügig angelegter Pflanzen, garantieren unvergessliche Sommerabende. Das Beste ist, Sie nehmen sich ein wenig Zeit und schauen sich Lokal und Speisekarte selbst an. Unser Restaurant in der Hansestadt Stralsund ist für groß und klein die Adresse um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Sie können uns täglich anrufen und Informationen abrufen oder Reservierungen durchzuführen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. DasTeam der Brasserie heißt Sie herzlich willkommen!
Bewertet 17. September 2019

Sehr großes Lokal mit teilweise störenden TV-Sportübertagungen.
Der Service war aufmerksam und flott.
Ich habe die Ochsenbacke gegessen und kann sie bestens empfehlen

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 329kurtb!

Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, die uns auf den netten, schattigen Biergarten im Hinterhof lotst. Dann ein hervorragender Eiscafé, kurze Wartezeit und faire Preise, kurzum sehr empfehlenswert !

Danke, anonymusPG!
Bewertet 9. August 2019

Empfang mit einem Lächeln! Auf Nachfrage gabs denn auch Empfehlungen ("wenn Sie denn mögen ... würde ich empfehlen ..."). Das Störtebecker Schwarzbier oder der Kümmel stimmen einen auf einen gemütlichen Abend ein. Auf der Speisekarte dürfte jeder etwas finden. Wir haben uns für einen hausgemachten Burger entschieden! Es war eine perfekte Entscheidung! und wir wurden freundlich verabschiedet. - In diesem Haus wohnt die Sonne!

Danke, Franz H!
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben im gemütlichen Wintergarten gesessen. Nach kurzer Wartezeit hatten wir schon unserer lecker Essen. Uns hat es toll geschmeckt. Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein , aber insgesamt ein netter Abend gewesen .....

Danke, An-Ja-HST!
Bewertet 2. August 2019 über Mobile-Apps

Mit Familie ( 2 kleine Kinder ) - Tisch reserviert, angekommen und 1 Stunde auf das Essen gewartet.
Das geht überhaupt nicht in der Hauptsaison und an einem Freitag!

Hier werden wir nicht nochmal einkehren.

Danke, ostsee_steffi!