“leckeres Essen in gemütlichem Ambiente”
Bewertung zu Brasserie

Brasserie
Platz Nr. 19 von 121 Restaurants in Stralsund
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Mitten in der Altstadt gelegen, direkt neben der Marien Kirche und umgeben von alten ehrwürdigen Stralsunder Bürgerhäusern, bietet unser Restaurant Brassserie ein Stück Paris in Mecklenburg-Vorpommern. Den Gast erwartet ein wahres Feuerwerk von originellen architektonischen Ideen. Eine Galerie mit Bildern von Renoir und kleinen Drucken zahlreicher Künstler , Ziegelwände mit historischen Werbeplakaten und ein lichtüberfluteter Wintergarten laden zum staunen und verweilen. Eine große gepflegte Terrasse und ein Biergarten inmitten alter Ziegelmauern und großzügig angelegter Pflanzen, garantieren unvergessliche Sommerabende. Das Beste ist, Sie nehmen sich ein wenig Zeit und schauen sich Lokal und Speisekarte selbst an. Unser Restaurant in der Hansestadt Stralsund ist für groß und klein die Adresse um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Sie können uns täglich anrufen und Informationen abrufen oder Reservierungen durchzuführen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. DasTeam der Brasserie heißt Sie herzlich willkommen!
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben im gemütlichen Wintergarten gesessen. Nach kurzer Wartezeit hatten wir schon unserer lecker Essen. Uns hat es toll geschmeckt. Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein , aber insgesamt ein netter Abend gewesen .....

Besuchsdatum: August 2019
Danke, An-Ja-HST!

Bewertet 2. August 2019 über Mobile-Apps

Mit Familie ( 2 kleine Kinder ) - Tisch reserviert, angekommen und 1 Stunde auf das Essen gewartet.
Das geht überhaupt nicht in der Hauptsaison und an einem Freitag!

Hier werden wir nicht nochmal einkehren.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, ostsee_steffi!
Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Auf einen Kaffee hier eingekehrt. Großes Loksl mit vielen Tischen, dennoch wurden wir rasch bedient. Der Kaffee war gut, Eisbecher hat ebenfalls gepasst - haben unseren Besuch nicht bereut.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, E743YCchristianr!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und leckere Cocktails.Aber auch immer sehr voll.Man wartet ziemlich lange,eh man bedient wird.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, nuranja!
Bewertet 29. Juni 2019

Der gestrige Abend war ein sehr großer Erfolg. Die Bedienung war mehr als Aufmerksam Top.
Essen für 6 Personen wurde Zeitgleich serviert.
Die Qualität vom Essen ganz Große Klasse, weiter so.
Besonders das Grillen hat uns gefallen. Super Fleisch und sehr kompetentes Personal.
Wir sind Stralsunder und kommen auf jeden Fall wieder.

Leider gibt es auch Leute die nicht mal 8 min warten können. Wenn die Hütte voll ist bleibt dies nun mal nicht aus. Und deswegen gleich schlechte Bewertungen verbreiten.
Echt feige. Sollten wir nicht alle ein wenig mehr Geduld haben?

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, schmeckmaus63!
Team-Brasserie, Manager von Brasserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2019

Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch !