“Guter Service, leckeres Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie

Brasserie
Platz Nr. 13 von 106 Restaurants in Stralsund
Küche: deutsch, international, europäisch, mitteleuropäisch, französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Guter Service, leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Service war sehr aufmerksam (schnelle Bedienung), Essen (Kalbsleber, Fischpfanne) hat sehr gut geschmeckt

Aufenthalt Januar 2014
Danke, BerlinerBaerchen!

• Indonesisch zuerst
Halle, Deutschland
“Am Ende eines schönen Tages...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

... bietet dieses Lokal dem Besucher alles, was den Abschluss eines schönen Tages noch schöner macht. Nette Bedienung, reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken, lassen die Zeit wie im Flug vergehen.
Einziger kleiner Negativpunkt allerdings, ist die etwas zu laute Musik.
Ich kann nur hoffen und wünschen, dass das Positive so bleibt, denn hier kann man sich nur wohlfühlen.
An alle Mitarbeiter ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Zeit.

Aufenthalt November 2013
Danke, Oliver L!
Marktoberdorf, Deutschland
“Schönes Ambiente, aufmerksame Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Nach kurzer Wanderung durch die Altstadt entschieden wir uns für die Brasserie, da uns das Interieur ansprach. Wir wurden nicht enttäuscht. Schönes Ambiente, aufmerksame Bedienung, die auf unsere Wünsche einging und am Abend auch noch die Bestellung des Tagesgerichtes zuließ. Küche war gut bürgerlich und ist zu empfehlen. Zu empfehlen ist aber auch das Stralsunder-Pils, dass uns besonders gut mundete.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, wizer007!
“La Grande Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Auch Jahrzehnte nach der Wende dient Essen in diesem Teil des Landes allein der Sättigung. Wer als Reisender mehr von seinem Restaurantbesuch erhofft, wird zuverlässig enttäuscht. So auch im "Grandcafe Stralsund".

Lage und Einrichtung wecken Hoffnung. Neben dem obligatorischen Rahmschnitzel und seinen loyalen Kroketten gibt es Rumpsteak. Ein echtes sogar. Der Rest aber ist optische Täuschung. Die Kellnerin weiss mit dem Begriff "rare" nichts anzufangen. Ebenso wenig mit der Frage nach Kräuterbutter. Die gibt es nicht. Dafür gibt es einen Berg ölige, halbgare Zwiebeln, völlige Abwesenheit von Gewürzen und trockenen Salat. Beim Anblick dieses Elends schwindet zum Glück der Appetit. Was von ihm bleibt, erstickt der Ärger über Benehmen der Kellner. Selber Schuld, wer sich Hoffnungen machte.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Paul B!
Bocholt, Deutschland
“Nettes Lokal mit Blick auf den Parkplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Dieses wirklich nette und wertig eingerichtete Lokal liegt am neuen Markt, leider wenn kein Markt ist, am Parkplatz. Sehr nettes aufmerksames Personal, hübsch zurechtgemachte Speisen und zivile Preise: für mich sind das 4 Sterne. Auch sehr gut eingerichtet und sauber, wenn auch gerne bei Gaststätten stiefmütterlich behandelt: die Toiletten. Das Lokal kann man ohne Probleme empfehlen!

1 Danke, Kalle1952!