“Scheels - die urige Kneipe”
Bewertung zu Zum Scheel

Zum Scheel
Platz Nr. 11 von 121 Restaurants in Stralsund
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Dezember 2019

Zum Livekonzert in der Kellerkneipe vom Scheels - super Atmosphäre und Stimmung. Schnelle und flotte Bedienung. Auswahl der Speisen total ausreichend.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Brig5348!

Bewertet 3. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und schnelles Personal.
Vorspeise und Hauptgang waren ausgezeichnet. Gute Weinkarte. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, H6425WJflorianr!
Bewertet 20. November 2019

Die Rückkehr zum Namen Scheele wird dem berühmten Chemiker und der Tradition nun wieder gerecht. Das Ambiente ist eigentlich nicht zu schlagen und wenn wir in Stralsund sind ist ein Besuch für uns Pflicht. Die Speisen sind durchaus der gehobenen Küche zuzuordnen und das Getränkeangebot ist auch in Ordnung.
Das Personal ist umsichtig und freundlich. Sehr nett ist die Begrüßungstafel auf dem Tisch. Wir werden unserer Tradition treu bleiben und wiederkommen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, NK53!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

... mit der Familie.
... wenn man Hunger hat.
... wenn man für sein Geld was erwartet.
Das sehr liebevoll renovierte Gebäude mit ästhetischen Gasträumen lud zu einem guten Abendessen ein. Aber der Einladung folgten sehr gemischte Gefühle. Die Portionen waren wirklich sehr klein. Man sollte schon das volle Programm mit Vorspeise und Dessert bestellen um satt zu werden, wenn man Hunger hat. Dann wird’s aber leider zu teuer für die Qualität. Fischsuppe war geschmacklich gut aber leider ohne Fisch - dafür kartoffelreich. Labskaus (für 17,50) ziemlich langweilig gewürzt und eben sehr klein - schade. Eine zweifach bestellte heiße Schokolade kam leider nie an - ohne Entschuldigung! Oh je, da gibt’s noch einiges zu tun! Die Bedienung war jung und mäßig erfahren. Das alles riecht nach Gewinnmaximierung. Leider.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 453matthiasg!
Bewertet 16. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ambiente im Restaurant oder auch im Hof ist sehr angenehm. Die Bedienung ist sehr freundlich, umsichtig und schnell.
Das Essen hat uns durchschnittlich gut geschmeckt. Da hatten wir mehr erwartet.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, hlivemail!