“Einzigartige Atmosphäre”

Platz Nr. 11 von 126 Restaurants in Stralsund
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. März 2014

Sicher eine der ersten Adressen in Stralsund. Das Restaurant besticht mit seiner einzigartigen Atmosphäre. Der Service ist gut und die Auswahl an Speisen übersichtlich, aber allemal ausreichend. Die Qualität des Essen ist sehr gut und lässt geschmacklich nicht viel zu Wünschen übrig.

Danke, Baliehner!

Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten besticht das Restaurant durch seine warme, wunderschöne Atmosphäre: Hohe Räume, viel Holz aus vielen Jahrhunderten- der Raum an sich schon ein Erlebnis. Wir hatten ein Drei Gang Menü ("Heringshappen", Dorschfilet, Lebkuchen/Eis Dessert), alles schmeckte vorzüglich, war frisch, der Fisch zart, aber bißfest. Der absolute Höhepunkt aber das Dessert. Weinkarte nicht sehr umfangreich, aber ausreichend. Das Ganze zu einem vernünftigen Preis. Der Service außerordentlich liebenswürdig und aufmerksam.
Alles zusammen, ein wunderschönes Restaurant.

Danke, goldfinger0!
Bewertet am 11. Januar 2014

Insgesamt denke ich, dass man für ein feines Essen hier schon an der richtigen Adresse ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich insgesamt jedenfalls angemessen. Was dem oder den Köchen bei unserem Besuch ausgezeichnet gelungen ist war die Garung. Sowohl die Entenlebern, als auch das Kalbsfilet und auch der Fisch waren genau auf den Punkt gebraten. Das Gemüse war schön knackig und die Soßen hatten Tiefe. Beides darf man natürlich vom ersten Haus am Platz auch erwarten. Schade nur, dass dem Fisch kaum Würze mitgegeben wurde. Auch den Ingwer, der angeblich die Möhren hätte veredeln sollen, konnten wir nicht erschmecken. Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden, auch und gerade mit dem aufmerksamen Service.

1  Danke, Alexander K!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember in diesem wunderschönen Restaurant und können nur sagen super. Das Ambiente ist sehr schön und das Essen lecker. Werktags gibt es ein Businesslunch für nicht mal 10€. Ein bisschen Zeit sollte man mitbringen.

Danke, Arno L!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren heute am zweiten Weihnachtsfeiertag hier Essen. Wir wurden zuvorkommend empfangen und bedient. Das Essen schmeckte uns gut. Wir aßen Entenleber und Lachsfilet. Anschließend gab es einen Nachtisch, warmen Schokokuchen mit Eis und Orangen. Dieses Restaurant ist eine Empfehlung wert.
Der einzige Wermutstropfen ist die Garderobe, diese ist nicht glücklich gewählt, denn alle Sachen hängen ungeordnet übereinander, man findet seine Garderobe nicht mehr.

Danke, Katzenhai!