“rustikal und unterhaltsam”
Bewertung zu Wallensteinkeller

Wallensteinkeller
Platz Nr. 36 von 121 Restaurants in Stralsund
Bewertet 3. Mai 2019

Insgesamt eine runde Sache. Das Essen ist erwartungsgemäß rustikal, gut gewürzt und ein Erlebnis. Gerade für Kinder und Gruppen mach der Wallensteinkeller Spass, weil man schön gemeinsam essen kann. Der Service ist lustig und rollenspezifisch frech. Was mich wirklich gestört hat ist so die insgesamte Sauberkeit... vor allem die Toiletten fand ich problematisch.
Trotzdem kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Epherma!

Bewertet 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem Jahr Abstinenz wieder im Wallensteinkeller und es hat uns wieder sehr gemundet. Uriges Ambiente, sehr netter und umsichtiger Service und ganz wichtig: super lecker Essen .
Bei unserem nächsten Besuch in Stralsund kommen wir garantiert wieder. Wir freuen uns schon jetzt.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 773rogerk!
Bewertet 29. März 2018

Es gibt deftige leckere Kost. Das Gemüse ist so grob das man es ohne Besteck essen kann. Die verschiedenen Fleischsorten sin der Hammer. An manchen Wochenenden gibt es mittelalterliche Musikeinlagen.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Frank H!
Bewertet 23. Februar 2018

Tolles Gewölbeambiente mit rustikalem Charme, deftiger Küche und engagiertem Personal, speziell für Machos geeignet

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, jomallonn!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sau gut. Ohne Reservierung zu viert eine Wallensteinplatte zum Nagen bekommen. Preis Leistung sehr gut. Service sehr gut .

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, bumsdideldi!