“Es kommt ganz auf das Gericht an.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 106 Restaurants in Stralsund
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung empfohlen, Rollstuhlgerecht
Optionen: Reservierung empfohlen, Rollstuhlgerecht
“Es kommt ganz auf das Gericht an.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das essen meines Freundes war perfekt. Das beste Rumpsteak, das er gegessen hat. Mein Essen war eher Formfleisch als Schweineschnitzel. Sonst war es ein gepflegtes Restaurant, wobei die Toiletten auch ein ticken besser hätten sein können.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jenny150690!

• Tschechische zuerst
“Sehr gutes Restaurant direkt am Markt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Stralsund mit dem Boot besucht und bei einem Spaziergang das Restaurant entdeckt. Die Außenplätze mit den Heizflammen haben uns sofort gefallen, wir haben Platz genommen und wurden nicht enttäuscht. Der sehr freundliche Kellner hat sehr auf die unausgesprochenen Wünsche unsere Enkeltochter reagiert, wir waren angenehm überrascht. Das Essen war ausgezeichnet von der Fischsuppe bis zum Fisch als Hauptgang. Der Aufenthalt hat uns so gefallen, dass wir einige Tage später mit Gästen dort einkehrten. Auch bei diesem Besuch war alles perfekt. Am Nachbartisch wurden die Gäste in englisch angesprochen, es gab auch eine englische Karte. So stellt man sich einen guten Service vor! Wir könne dieses Restaurant mit seiner sehr guten Küche und dem perfekten Service nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Bernd R!
“Unser Wohnzimmer in Stralsund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Direkt am Alten Markt, vis-a-vis dem Rathaus und der St. Nikolai Kirche gelegen, lockt der Löwe vor historischer Kulisse zu einem entspannten Milchkaffee oder ein gutes Mahl. Bei Sonne ein Logenplatz auf dem Markt aber dank grosser Panoramascheiben auch im Winter mit klasse Ausblick. Freundlicher Service und eine solide Küche zeichnen ihn aus und lassen ihn zum Stammlokal vieler Stralsunder und ihrer Gäste werden.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Rolf K!
Lepzig
“Aufenthalt im Außenbereich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir hatten uns für den Goldenen Löwen entschieden, weil wir nur etwas trinken wollten und draußen Platz nehmen konnten. Die Bedienung war feundlich und wir bekamen auch schnell unsere gewünschten Getränke. Leider mussten wir dann aber mehrmals nachfragen, bis wir endlich bezahlen konnten.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, baruth61!
Greifswald
“In schöner Umgebung gelegenes, modernes Café”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Restaurant "Golderner Löwe" in Stralsund befindet sich direkt am historischen alten Markt der Stadt Stralsund, gegenüber dem weithin bekannten Rathaus, das auf vielen Fotos und Postkarten abgebildet ist. Das Restaurant ist geschmackvoll und modern eingerichten und läd so seine Gäste zum verweilen ein. Die Speisekarte bietet eine ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken, die ansehnlich hergerichtet werden und sehr schmackhaft sind. Die Preise die in diesem Restaurant für die bestellten Sachen zu zahlen sind, sind nicht gerade günstig aber für die Lage und das Ambiente schon noch ok. Das Restaurant verfügt auch über einen Außenbereich, in dem die Gäste sich bei schönem Wetter einen Platz unter einem Sonnenschirm oder dem freien Himmel suchen können.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Weltenbummler123!