Bewertet am 30. März 2018

Sehr hübsches Ambiente, altes Gemäuer und mit eigener Kaffeerösterei. Toller Service, nette Mitarbeiter und auch die Sauna war ein Erlebnis.
Hotel ist in/auf alten Mauern, sehr schön kombiniert alt und neu, und das schöne sind der Erhalt der Deckenbalken zum Beispiel.
Kleines Minus, man sollte immer einen Tisch reservieren, egal ob in der Gaststube oder im italienischen Restaurant.

Zimmertipp: wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer, und ich glaube die anderen Zimmer sind genau so.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Rita B!
Ute R, Manager von Romantik Hotel Scheelehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Liebe Rita,
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Scheelehof begrüßen durften.
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen.

Eine Tischreservierung vor oder bei Anreise ist sicher immer eine gute Empfehlung - bei jedem Hotelaufenthalt.

Für heute beste Grüße aus dem Scheelehof
Ute Reichel, Direktorin

Bewertet am 21. März 2018

Der Empfang war freundlich und das Doppelzimmer zum Innenhof modern und von der Größe her o.k. . Das Fahrzeug konnte im Parkhaus ganz in der Nähe abgestellt werden. Das Frühstück bei Sonnenschein im Innenhof war von guter Qualität.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, nicokk49!
Bewertet am 14. März 2018 über Mobile-Apps

Hotel liegt ruhig in der Altstadt. Zum Hafen und zum historischen Rathaus ist es jeweils ein Katzensprung. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr freundlich. Die Angestellten sind hilfsbereit und zuvorkommend. Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet. Das Zimmer und Bad war groß.
Ein Hotel, das man weiterempfehlen kann.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf S!
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist Top - direkte Altstadtnähe und der Hafen ist auch im der Ecke.
Die Juniorsuite ist Top für eine Familie mit 2 kleinen Kindern. Die 2 Reisebetten hatten Platz und es war nich viel Platz zum toben.

Personal und Service sind ausgezeichnet.
Klare Empfehlung.
Und wenn die Kinder größer sind, probieren wir den wellness Bereich aus.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Manja W!
Ute R, Manager von Romantik Hotel Scheelehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Liebe Manja,
herzlichen Dank für Ihren Besuch mit der ganzen Familie im Scheelehof.
Ich freue mich, dass es Ihnen allen so gut gefallen hat. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter.
Ich hoffe sehr, dass Sie bald einmal wieder unsere Gäste sind - gern auch, bevor die Kinder größer sind...
Herzliche Grüße aus Stralsund
Ute Reichel, Direktorin

Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel. Hier kann man seine Seele baumeln lassen. Auch allein ist man gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich. Das Meer und Wellness lassen den Alltag vergessen. Auch das Scheels lässt den Abend gut ausklingen. Ich fahre auf jeden Fall nochmal hin!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: allein