Romantik Hotel Scheelehof
  • Bar/Lounge
94 $*
89 $*
  • Pool
Schweriner Hof Hotel(Stralsund)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
87 $*
112 $*
95 $*
106 $*
103 $*
  • Restaurant
Altstadt Hotel Peiss(Stralsund)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel am Jungfernstieg(Stralsund)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
158 $*
Travelocity
Bewertet 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind unsauber, dazu spartanisch eingerichtet , Essen wahnsinnig überteuert , dafür kleine Mengen bei unterdurchschnittlicher Qualität!
Personal zum Teil lustlos , zum Teil unqualifiziert! Auf Beschwerden wird nicht reagiert!

Aufenthalt: Juli 2014
7  Danke, Norbert B!
Ute R, Verkaufsleiter von Romantik Hotel Scheelehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Scheelehof und die Zeit, die Sie sich anschließend für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so negativ empfunden haben.
Gern würden wir mögliche Hinweise und Anmerkungen mit unserem Team auswerten. Leider können wir jedoch in Ihrer Bewertung, die sich so deutlich von den Bewertungen der anderen Gäste unterscheidet, nicht nachvollziehen, was genau Sie so unzufrieden gemacht hat.
Vielleicht finden Sie noch einmal die Zeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen ?
Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit hanseatischen Grüßen aus dem Scheelehof.

Bewertet 12. Juli 2014

wir sind jetzt das Zweite mal hier für ein Wochenende abgestiegen und wieder war es sehr gut.
Zimmer 241 einfach Klasse. Trotz sehr früher Ankunft war alles bestens.
Ein Wort zum Empfang: Sehr hilfsbereit nicht nur bei der Buchung sondern auch bei meinem platten Reifen beim Fahrrad fahren. Ein Anruf und alles wurde wieder gut. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: 241 kann ich jederzeit empfehlen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, HarDet!
Bewertet 12. Juli 2014

Wir verbrachten hier ein verlängertes Wochenende. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäudekomplex aus dem 14. Jahrhundert der mit sehr viel Liebe zum Detail restauriert wurde. Man hat hier viel aus dem ursprünglichen Bestand beibehalten und dies verleiht dem Hotel einen eigenen Charme. Die Zimmer sind geräumig und bieten jeglichen modernen Komfort, wenn auch die Decken natürlich etwas niedriger sind als gewohnt. Ein schöner Innenhof lädt dazu ein, bei gutem Wetter das hervorragende Frühstücksbuffet mit lokalen Spezialitäten im Freien zu geniessen. Das öffentliche Parkhaus ist gleich genüber und man erhält als Gast des Hotels eine Spezialrate.
Im Hotel kann man in unterschiedlichen Restaurants speisen und so wird für jeden Geschmack etwas geboten. Eine Saunalandschaft ist sehr schön in den Gebäudekomplex integriert. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Zimmertipp: Histroisches Zimmer mit Charme buchen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, OchoNW!
Bewertet 7. Juli 2014

Ein gelungener sanierter Altbau mit schicken Details. Wo die Kanzlerin schon war, kann es nicht verkehrt sein. Mitten in der beschaulichen Altstadt in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Unbedingt essen gehen im Restaurant! Das Frühstück bietet alles, der Service ist gut. WiFi ist frei, Parkplätze in der Nähe.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jens-muster-mann!
Bewertet 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gerne mal wieder. Schicke Bar, sehr gute Restaurants. Eigene Kaffeerösterei mit gutem Kaffee. Schöne Zimmer. Sehr nettes Personal. Sehr gute Lage zwischen dem Hafen und der Altstadt. Trotzdem ruhig gelegen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kurt B!