“Ozeaneum”

Ozeaneum
Platz Nr. 1 von 28 Aktivitäten in Stralsund
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. Juli 2014

Eine sehenswerte Einrichtung. Man sollte mindestens 3h Zeit einplanen, wenn man auch nur ein wenig Information über Meere, Fische und Geschichte aufsaugen will. Familien mit Kindern werden oben mit einem schönen Abenteuerspielplatz empfangen.

Danke, Juergen M!

Bewertet am 5. Juli 2014

Unbedingt besuchen! Tolle Aquarien und Pinguine auf dem Dach! Man erfährt unglaublich viel über die Ost-, Nordsee und den Atlantik. Außerdem ist die Lage im Hafen perfekt.

Danke, Bikasu!
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren zu zweit im Ozeaneum und es war recht Interessant und Informativ zu sehen was auf den verschiedenen Etagen ausgestellt war

Danke, Michael S!
Bewertet am 2. Juli 2014

Wir lieben die Pinguine auf dem Dach und auch sonst ist es immer wieder informativ und interessant die Ausstellung zu durchwandern und die Aquarien zu sehen

Danke, YoubeeB!
Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr gut aufgebaut und sehr lehrreich. Besonders auch für Familien sehr gut geeignet. Man sollte genug Zeit mitbringen.

Danke, Kurt B!