“Unbedingt Anschauen !”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Unbedingt Anschauen !”
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Wir (2Erwachsene,1 Kind) hatten uns ein Kombiticket im Hotel gekauft und kamen ohne Anstehen rein (Kasse 3) an der Schlange vorbei.Das Ozeaneum ist modern aufgebaut, sehr interessant und unterhaltsam. Unserem kleinen(8 Jahre) hat es sehr gut gefallen besonders die Pinguine auf dem Dach.Einziger Minuspunkt:Sehr teuer:Familie mit Kind 52 Euro! Trotzdem empfehlenswert !!

Danke, Rico W!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamburg
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Eindrucksvolle Präsentation”
Bewertet am 30. März 2014

Die vielseitige Aufbereitung der Information und die Gestaltung der diversen Meeresgruppen haben uns sehr beeindruckt.
Hier braucht man sicherlich mehr als einen Tag um alles halbwegs zu geniessen.
Wir hatten leider aber nicht sovile Zeit und genossen es trotzdem.

Aufenthalt März 2014
Danke, WAV!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Was fürs Auge”
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist alles toll anzusehen und macht Spaß sich das alles anzugucken. Viele Tiere so nahe zu bestaunen giebt es nur selten. Ps zum abschalten und entspannen sind die Liegen unter den Walen total genial.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Bramsem!
Berlin
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Zu Fuß durch die Meere”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Bei einem Aufenthalt in Stralsund sollte man sich Zeit für einen Spaziergang durch die verschiedenen Meere nehmen. An Objekten und Schautafeln wird dem Besucher anschaulich dargestellt, was sich so im und an den Meeren um uns herum bis in große Tiefen tummelt und
diesen weitgehend noch unerforschten Lebensraum ausfüllt.
Es wird beachtenswert und auch mahnend darauf hingewiesen, diesen allgemeinen Schatz zu erhalten, zu achten und nicht mutwillig und gewinnsüchtig zu zerstören.
Eine lohnenswerte Darstellung über den großen Lebensraum unter der Wasseroberfläche der
weiten Meere.

Aufenthalt September 2013
Danke, HugoBerlin!
Attendorn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“"was will man, Meer".”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Absolut sehenswert, grandios und hält was es verspricht!!!!!
Informativ und für die kids ein riesiges Abenteuer. Man muss einen ganzen Tag einplanen um ohne Stress alles zu ERLEBEN :-)

Aufenthalt Mai 2013
Danke, klara b!