“Super gemütlicher Laden, sehr leckere Nudeln”
Bewertung zu Tines Nudelküche

Tines Nudelküche
Platz Nr. 16 von 122 Restaurants in Stralsund
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Beschreibung: Junge und kreative Nudelküche in historischem Gemäuer. Hier erwarten dich frische und leckere Nudelgerichte - individuell, abwechslungsreich und mit Liebe gekocht. Schau vorbei, Tine freut sich auf dich! Geöffnet DI-SA 11-16 Uhr, DO/FR bis 19 Uhr.
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super gemütlicher Laden und sehr freundliches Team! Tine und ihr Team geben einem wirklich das Gefühl in einem gemütlichen Zuhause zu sein, während man ihre frisch gekochten Nudel genießt. Immer einen Besuch Wert!

Danke, RouSch28!

Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, super nette Bedienung und sehr Kinderfreundlich. Wir waren mit dem Lütten da und wurden sehr freundlich behandelt und die Auswahl war sehr lecker und das System konnte man schnell verstehen. Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir wieder.

Danke, Bluemilein!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Einfach, frisch und lecker

Das Baukastensystem ist kinderleicht zu verstehen. Die Gerichte sind frisch und mit dem gewissen Extra zu bereitet.
Dazu lecker Pils...
Tisch reservieren empfohlen

Danke, 33stephand!
Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner Besuch in Tines Nudelküche! Es hat alles gestimmt, die Gastfreundschaft, das Ambiente, das Essen einfach toll! Bei dem nächsten Besuch in Stralsund werden wir wieder kommen. Man merkt, dass dieser kleine süße Laden mit Herzblut betrieben wird!

1  Danke, josefinew2020!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren heute in Tines Nudelküche essen. Es war traumhaft! Super freundliche Bedienung, welche wirklich auf Alles achtet! Wir haben uns herzlich wohl gefühlt! Und das Essen war wirklich soooo lecker Wirklich die besten Nudeln der Stadt!!
Dazu kommt dann noch das Beste Bier der Stadt - perfekt!

2  Danke, LucidFluid!