“Nudeln der anderen Art”
Bewertung zu Tines Nudelküche

Tines Nudelküche
Platz Nr. 34 von 121 Restaurants in Stralsund
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Beschreibung: Junge und kreative Nudelküche in historischem Gemäuer. Hier erwarten dich frische und leckere Nudelgerichte - individuell, abwechslungsreich und mit Liebe gekocht. Schau vorbei, Tine freut sich auf dich! Geöffnet DI-SA 11-16 Uhr, DO/FR bis 19 Uhr.
Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Super leckere Nudeln. Für alle Low Garb Fans auch als Gemüse Nudeln. Die wechselnden Pestos sind genial. Es gibt auch die Kindervariante. Einfach ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Daniela197204!

Bewertet 4. Oktober 2019

Eignet sich sehr gut zum Mittagessen, Sehr freundlicher Service. Ist relativ klein. Nudeln sind so gut, vermutlich selbst gemacht. Man kann nur zwischen verschiedenen Saucen für die Nudeln auswählen, die sind aber so gut, dass sich ein Besuch in jedem Fall lohnt. Man sollte allerdings nicht die üblichen Nudelgerichte erwarten.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, KarstenJ830!
Bewertet 31. August 2019

Hier gibts die mit Abstand beste Pasta im gesamten Ostseeraum. Gemütliches Ambiente, freundliches Personal und eine große Auswahl an verschiedenen Saucen, die wöchent- bzw. monatlich wechseln. Klare Weiterempfehlung!

Danke, paulbenduhn!
Bewertet 26. August 2019

Ich war August 2019 in Urlaub auf Rügen und habe Stralsund besucht. Beim Besuch von Stralsund wollten wir Essen gehen und suchten nach einer echten Alternative zu den Standard-Restaurants und fanden durch Zufall dieses Kleinod.
Es gibt nur Pasta, aber in vielen Varianten und 3 Grössen. Die Speisen sind immer frisch zubereitet und viele der Pestos variieren jede Woche, so dass auch bei mehrmaligen Besuch (was wir gemacht haben) keine Langeweile auftritt.
Die Kapazitäten sind etwas begrenzt, aber das macht nichts - für diese Nudeln würde ich auch 10min warten - oder einfach mitnehmen.
Der Preis ist echt OK und ich hätte Tine gerne in meiner Nähe :-).

Danke, MikeWood_1962!
Bewertet 10. August 2019

Auf der Rückreise von Rügen haben wir dieses kleine Nudelrestaurant entdeckt. Wirklich sehr leckere Gerichte, sehr ordentliche Portionen und faire Preise. Gemütliches Ambiente mit Hipster-Flair, hätte ich in Stralsund nicht unbedingt erwartet, hat mir aber gut gefallen. Neben Basic-Pestos gibt es regelmäßig wechselnde Saucen/Pestos, verschiedene Nudel-Sorten, Fritz Cola und nettes Personal. Auch mit kleinen Kindern sehr empfehlenswert.

Danke, 85Hannes!