Bewertet 31. März 2018

Entgegen einigen kritischen Stimmen waren wir sehr angetan: Die Bedienung war sehr freundlich und flink, das Essen wurde trotz voll besetzten Tischen zügig zubereitet und serviert. Ich hatte eine Scholle; sie war unerwartet groß und perfekt auf den Punkt gebraten! Die dazugehörigen Bratkartoffeln waren frisch zubereitet und von der Menge her mehr als genug! Wenn dann auch noch die Preise stimmen, ist man rundum zufrieden!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hans K!
Bewertet 8. November 2017

Sehr gemütliche und unprätentiöse Pinte mit nettem Service, leckeren Getränken und deftigen Speisen. Ein älterer Herr deklamierte spontan ein paar Reime, was alle erfreute. Aus dem Lautsprecher tönten Heidi Kabel & Co., alles sehr urig und schön. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lema2014!
Bewertet 6. Oktober 2017

Urige, gemütliche Hafenkneipe mit maritimer Dekoration mitten in der Altstadt von Stralsund. Angenehme Atmosphäre freundliche Bedienung. Das Essen ist schmackhaft, die Portionen ausreichend und die Preise moderat.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, kb_berlin!
Bewertet 1. Oktober 2017

Ein urgemütliches Lokal mit vielen seemännischen Artefakten stilgerecht und nicht kitschig arrangiert. Ein gut besuchtes Lokal am Hafen, Reservierung ist empfohlen.
Die Bedienung freundlich, das Essen gut und der Preis moderat. Hier kann man versumpfen.

Zimmertipp: die Aussicht zu Hafen ist Zop
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carlo S!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Urig eingerichtet-Essen lecker -frischer Fisch-das Lokal ist sehr gefragt, also am besten vorher reservieren-freundliches Personal
Free WLAN- zu empfehlen -es gibt auch Übernachtungsmöglichkeiten mit Frühstück

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie