“Gelungenes Geburtstagsessen”
Bewertung zu Weinwirtschaft

Weinwirtschaft
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 31 von 121 Restaurants in Stralsund
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Vielen Dank an das Weinwirtschafts-Team für das äußerst gelungene Abendessen, welches meinen Geburtstag wunderbar hat ausklingen lassen!

Ein extra gedeckter Tisch, tolle Tapas (wie soll man sich da entscheiden?), und ein schmackhafter Aperitif ließen den Abend gut starten. Malzeug für das Kind und eine schnelle Essens-Lieferung für den hungrigen Nachwuchs gab es natürlich prompt.
Meine Dorade, der Pannfisch und das Wiener Schnitzel waren sehr gut gelungen und ließen uns keine Wahl, als alles restlos und genüsslich aufzuessen.
Wer gern Wein genießt - so wie wir - wird hier mehr als nur fündig. Wer sich nicht entscheiden kann, nimmt die besten Empfehlungen des Services an und bekommt ausgesuchte Top-Weine zum fairen Preis.
Wir mögen es, Weine im Restaurant „vorzukosten“ und im Idealfall gleich noch eine Flasche mitzunehmen - hier kein Problem, der integrierte Weinhandel macht’s möglich.

Danke für den schönen Abend! Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, PaulaHRO!

Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein 3 Gänge Menü von unserem Groupon Gutschein aus das Essen war sehr lecker und schön angerichtet.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Carolin W!
Bewertet 16. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben davon in der Zeitung gelesen und sind neugierig geworden.. Wir würden sehr freundlich empfangen. Nette Bedienung und ein sehr gemütliches Ambiente. Keine Hektik. Man konnte das Frühstück in Ruhe genießen. Einziger Minuspunkt, als die Frühstückszeit anfing, war noch nicht wieder alles aufgefüllt,dass wohl beim Frühstück für die Hotelgäste ausgegangen ist. Es gab zum Beispiel kein Rührei und Fisch, bzw. Salate mehr. Da sollte das Personal aufmerksamer sein. Aber auf Nachfrage wurde dann alles aufgefüllt. Wir können es für den Preis nur weiter empfehlen. Wirklich eine gelungene Aktion. Schade dass es nur bis zum Frühjahr möglich sein soll. Vielleicht kann man es ja verlängern. Wir würden uns freuen und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, J1886QPclaudia!
Bewertet 12. Juni 2018

Nicht ganz billig aber sehr gute Qualität sowohl bei Speisen als auch beim Service. Fischgerichte sind sehr zu empfehlen - es gibt aber natürlich auch Fleisch und auch Vegetarisches und Veganes.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 109volkerk!
Bewertet 1. Juni 2018

Das Essen und die Getränke sind sehr gut aber auch sehr teuer.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, baer0221!