“Mal so richtig gut!”

Platz Nr. 80 von 127 Restaurants in Stralsund
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Mai 2014

Kaninchenrücken gefüllt mit Chorizo = Eine der Vorspeisen, die ich zu meinen TOP 10 rechne! Super lecker!!! Danach gab es ein Dorschfilet mit Limonenkruste= Fisch auf dem Punkt, Gemüse knackig! Klasse!!!

• Ambiente
Danke, JoeS726!

Bewertet am 14. März 2014

Wir hatten 2 schöne Tage in Stralsund. Highlight an 2 Abenden: Die Weinwirtschaft.
Das Überaschungsmenue war super: Ziegenkäse im Knuspermantel auf eingelegtem Tapasgemüse. Schweinefilet auf Risotto und Gemüse. Dann fritiertes Eis auf einer tollen Creme.
Der Service war sehr aufmerksam und hat uns toll beraten . Die preise waren sehr angenehm.
Wir kommen gern wieder.

• Ambiente
Danke, Stevicaptivi!
Bewertet am 5. November 2012

Gutes Essen, freundliche Bedienung! Der Lachs war vorzüglich. Tolle Weine gab es auch, sehr große Weinkarte. War etwas überfordert, aber die Bedienung hat mich gut beraten.

1  Danke, Jay Tee B!
Bewertet am 1. November 2012

Die Weinwirtschaft hat eine kleine, aber sehr feine Speisekarte. Die Preise entsprechen dem Angebot. Die Getränkeauswahl ist hervorragend.

Danke, veranstalter!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Eigentlich ein schönes Lokal mit nettem Personal und einer guten Karte, aber zweimal verliessen wir das Lokal enttäuscht. Das erste Mal schmeckte der Lachs auf der großen Fischplatte sehr merkwürdig. Die Bedienung, der wir das sehr höflich mitgeteilt hatten, war danach verschwunden. Das zweite Mal bekamen wir einen ungünstigen Tisch und die Bedienung liess häufig und lange auf sich warten als das es ein gelungener Abend werden konnte. Schade.

1  Danke, HikingSteve!