“Lecker essen”

Platz Nr. 70 von 126 Restaurants in Stralsund
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. November 2012

Gutes Essen, freundliche Bedienung! Der Lachs war vorzüglich. Tolle Weine gab es auch, sehr große Weinkarte. War etwas überfordert, aber die Bedienung hat mich gut beraten.

1  Danke, Jay Tee B!

Bewertet am 1. November 2012

Die Weinwirtschaft hat eine kleine, aber sehr feine Speisekarte. Die Preise entsprechen dem Angebot. Die Getränkeauswahl ist hervorragend.

Danke, veranstalter!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Eigentlich ein schönes Lokal mit nettem Personal und einer guten Karte, aber zweimal verliessen wir das Lokal enttäuscht. Das erste Mal schmeckte der Lachs auf der großen Fischplatte sehr merkwürdig. Die Bedienung, der wir das sehr höflich mitgeteilt hatten, war danach verschwunden. Das zweite Mal bekamen wir einen ungünstigen Tisch und die Bedienung liess häufig und lange auf sich warten als das es ein gelungener Abend werden konnte. Schade.

1  Danke, HikingSteve!
Bewertet am 16. Juli 2012

Gepflegte Küche an schön gedecktem Tisch. Wir waren auf unser Radreise im Hotel Arcona Baltic und gingen einfachheitshalber zwei Mal im dazugehörigen Restaurant Weinwirtschaft essen und waren vom Essen, vom Dekor, vom Service begeistert.

1  Danke, Simone058!
Bewertet am 2. Januar 2012

Normalerweise Hotel-Restaurants sind zu vermeiden. Sie sind überteuert und die Qualität des Essens ist bestenfalls Durchschnitt. Doch dieser ist eine Ausnahme. Das Essen ist preiswert, ist die Qualität sehr hoch und der Service war super. Es macht auch einen super Frühstück-Buffet. Der einzige negative Punkt ist, dass es manchmal schwierig ist, einen Tisch zu bekommen.

• Ambiente
Danke, cyagen!