“Schön geschmackvoll eingerichtetes Restaurant” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 75 von 117 Restaurants in Stralsund
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Sierentz, Frankreich
“Schön geschmackvoll eingerichtetes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Gepflegte Küche an schön gedecktem Tisch. Wir waren auf unser Radreise im Hotel Arcona Baltic und gingen einfachheitshalber zwei Mal im dazugehörigen Restaurant Weinwirtschaft essen und waren vom Essen, vom Dekor, vom Service begeistert.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Simone058!

Lüneburg, Deutschland
“Top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Normalerweise Hotel-Restaurants sind zu vermeiden. Sie sind überteuert und die Qualität des Essens ist bestenfalls Durchschnitt. Doch dieser ist eine Ausnahme. Das Essen ist preiswert, ist die Qualität sehr hoch und der Service war super. Es macht auch einen super Frühstück-Buffet. Der einzige negative Punkt ist, dass es manchmal schwierig ist, einen Tisch zu bekommen.

Danke, cyagen!
yes
“hervoragendes preis-leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

beste küche und erlesene weinempfehlungen, hervorragender service, und für diese leistungen sehr preisgünstig. so schnell findet man nichts vergleichbares - und ich kenn mich aus! zum beispiel das tapasbuffet am 30.12. - einmalig in der zusammenstellung, viele neue ideen und feinste küche. wann sind endlich die blöden 300 zeichen erreicht?wann sind endlich die blöden 300 zeichen erreicht?wann sind endlich die blöden 300 zeichen erreicht?wann sind endlich die blöden 300 zeichen erreicht?

Danke, wilfrich!
“Überraschend gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Normalerweise sind die Restaurants in Hotels eher mittelklasse, hier war dies, ganz zu unserer Überraschung, nicht der Fall. Das Essen war wirklich auf gehobenerem Niveau. Man merkt das bereits an kleinen Details. Das zu anfangs gereichte Brot war sehr gut, natürlich warm und kam mit zwei hausgemachten Aufstrichen. Der Salat als Vorspeise, frisch, kein ekeliges Dressing sondern guter Essig und Öl.
Der Seeteufel war genau richtig und mit den Gewürzen perfekt abgestimmt.
Die Kalbsbacken waren so zart und saftig, dass man das Fleisch nichtmal schneiden musste sondern nur mit einer Gabel essen konnte.
Abzug gab es leider für das Dessert, die Creme Brulee war wirklich nicht gut, viel zu fest. Auch mein Crepes Törtchen war absolut nicht empfehlenswert. Das war etwas verwunderlich, alle anderen Gänge waren vorzüglich, auch der empfohlene Wein passte perfekt und dann leider ein unbefriedigendes Dessert. Deswegen auch einen Punkt abzug!!

1 Danke, stefhers!
Potsdam, Deutschland
“Abendessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Die Weinwirtschaft befindet sich im Baltic Arcona Hotel. Gehört zum Hotel dazu. Das Essen war sehr lecker, auch wenn durch eine Verwechselung der Gerichte, das Essen für unseren Sohn früher kam. Die Auswahl an Weinen, hätte aus meiner Sicht reichhaltiger sein können. Der Name sollte mehr versprechen.

Aufenthalt November 2011
Danke, alidien!