“...eine Negativerfahrung, leider....”

Burwitz Legendär Stralsund
Platz Nr. 43 von 128 Restaurants in Stralsund
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Beschreibung: Mitten im Herzen der schönen Hansestadt Stralsund erwartet Sie das Restaurant Burwitz Legendär Stralsund. Genießen Sie Gemütlichkeit und guten Service kombiniert mit einem vielseitigen Speisen- und Getränkeangebot aus moderner deutscher Küche mit leichtem internationalen Einschlag. Wir bereiten alle Speisen mit Leidenschaft frisch für Sie zu. Ob morgens zum Frühstück, mittags zum Lunch, nachmittags zu Kuchen und Kaffee oder abends zu leckerem Essen, Bier Wein oder Cocktails - schauen Sie mal bei uns rein und lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch, Ihr Burwitz Legendär Stralsund-Team.
Bewertet 3. August 2020

Limonade war gut, der bestellte Flammkuchen leider kalt , konnten wir nicht essen. Keine Entschuldigung, kein Versuch nachzubessern (man hätte ihn ja auch warm machen können...) , eigentlich gar keine Reaktion. Bezahlt und nach 50min gegangen, das war’s. 2 Sterne für die schöne Location.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, handtarchitektur!

Bewertet 31. Juli 2020

Essen war super, Speisekarte mit interessanten Gerichten. Die Ansprache des Kellners zur Bestellaufnahme hat lange gedauert, deshalb ein Punkt Abzug. Sonst empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, thomasmG5358DY!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Liebes Team, wir sind zwei Österreicher, die zum ersten mal an der Ostsee im Urlaub sind, einmal Vegetarierin und einmal fisch-freak. Nach wirklich langer Fahrt gestern Abend bei euch veggie-burger und Matjes gegessen. Der Burger war SO gut gewürzt, denke, das war der beste, den ich je gegessen habe! Matjes essen wir in Österreich nur aus Konserven, mag mein Partner gar nicht, also hat er ihnen eine Chance gegeben, hier müssen die das ja zubereiten können - und das können sie! Butterweich, frisch, köstlich! Dazu tolle location, wirklich nett, können euer Restaurant zu 100% empfehlen. Liebe Grüße von den Österreichern!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, pipilangstrumpf73!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf einen Absacker Cocktail im Burwitz.
Erste Runde: London Buck und Whisky Sour...
Der London Buck war ok. Der Whisky Sour hingegen war nicht gut. Er war nicht richtig geshaked und der Zuckersirup war am Boden des Glases...
Zweite Runde:
Mojito
Der war lecker, obwohl sehr alkohollastig. Der Barmann hat es bei der letzten Runde des Tages gut gemeint...
Der Service war nicht besonders aufmerksam und vergass am Ende den Happy Hour Rabatt bei einem Cocktail abzuziehen.
Wer Cocktails mit nem vernünftigen Preis Leistungsverhältnis mag ist hier richtig

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 33stephand!
Bewertet 3. März 2020

Ich war letztes Jahr im Juni mit einem Freund übers Wochenende in seiner Heimatstadt Stralsund zu Besuch, ein ganzer Tag voller schöner Erlebnisse.... Als wir am Nachmittag hungrig wurden, wurde der Tag mit einem super leckerem Essen gekrönt!!!!! Und ich weiß ja nicht, ob inzwischen anderes Personal vor Ort ist, aber an jenem Tag waren alle total freundlich und auch lustig drauf.... Obwohl Stralsund gute 450 km von mir entfernt ist, vermisse ich das Essen dort, hab sogar als Andenken die Serviette behalten! :-D
Kurz gesagt: Absolut empfehlenswert!!!!! :-P

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, H0PPELMANN!

Reisende, die sich Burwitz Legendär Stralsund angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Burwitz Legendär Stralsund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!