“Leckeres Mittagessen”

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. August 2019 über Mobile-Apps

Zügiges leckeres Mittagessen.

Matjes mit Ofenkartoffel und Sauerrahm sowie Salat mit Pute.

Dazu Stralsunder Bier.

Das ganze serviert auf dem schönen Marktplatz gegenüber dem historischen Rathaus.

Danke, triplemmm2019!

Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Ich saß draußen und wurde länger nicht
bedient. Ich fragte an, ob es noch eine andere Bedienung geben würde.
Geantwortet wurde mir, ich sei nicht der
einzige Gast und im Nachgang, ich könnte
auch woandees hingehen.
Da kein Chef anwesend war, erzählte ich
slles der Bedienung an der Bar.
Eir setzten uns woanders hin, wurden
aber nicht bedient. Nach weiteren 15
Minuten gingen wir.
Ich fand das Verhalten ganz ganz un-
möglich

Danke, movozo!
Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben heute Mittag die Wulflamstuben besucht und sehr schön draußen sitzen können. Der Service war sehr aufmerksam. Die reichhaltige Anglerpfanne hat gut geschmeckt. Von daher vielen Dank und gerne wieder.

Danke, PatrickMer!
Bewertet 5. Juli 2019

Wir waren früher schon einigele in der Wulflamstuben, es war immer sehr lecker und ein Geschmackserlebnis. Dieses mal hatten wir eher Pech. Das Essen war lieblos auf den Teller platziert, das Fleisch war sehr trocken und den Speckmantel musste man Suchen, der war als einzelnes Stück Speck irgendwo aber nicht am Fleisch. Auch die Matjesheringe schmeckten nicht besonders und die Sauce war klebrig und schmeckte nicht frisch.
Das Personal war freundlich und umsichtig, sonst aber waren wir enttäuscht und hoffen, es werde wieder besser, denn die Lage und das Haus selber sind grossartig.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, brigachnei!
Bewertet 30. Juni 2019

Wir waren mit Freunden auf Entdeckertour in Stralsund und suchten einen Ort zum Mittagessen. Die Wulflamstuben waren mir durch die Werbung für Wernesgrüner am Eingang schon aufgefallen, also kehrten wir dort ein und entschieden uns gegen die Terasse für den recht kleinen Innenraum. Wir kamen zu einer günstigen Zeit, nach uns war dann jeder Tisch besetzt. Essen gut (Dorsch mit Spargel), Bedienung gut, Preis für die Lage noch vertretbar. Uns hat´s geschmeckt und gefallen, wir sind´s zufrieden.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, johojoe!