“Alles Ok....”

Platz Nr. 6 von 121 Restaurants in Stralsund
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben heute Mittag die Wulflamstuben besucht und sehr schön draußen sitzen können. Der Service war sehr aufmerksam. Die reichhaltige Anglerpfanne hat gut geschmeckt. Von daher vielen Dank und gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, PatrickMer!

Bewertet 5. Juli 2019

Wir waren früher schon einigele in der Wulflamstuben, es war immer sehr lecker und ein Geschmackserlebnis. Dieses mal hatten wir eher Pech. Das Essen war lieblos auf den Teller platziert, das Fleisch war sehr trocken und den Speckmantel musste man Suchen, der war als einzelnes Stück Speck irgendwo aber nicht am Fleisch. Auch die Matjesheringe schmeckten nicht besonders und die Sauce war klebrig und schmeckte nicht frisch.
Das Personal war freundlich und umsichtig, sonst aber waren wir enttäuscht und hoffen, es werde wieder besser, denn die Lage und das Haus selber sind grossartig.

Danke, brigachnei!
Bewertet 30. Juni 2019

Wir waren mit Freunden auf Entdeckertour in Stralsund und suchten einen Ort zum Mittagessen. Die Wulflamstuben waren mir durch die Werbung für Wernesgrüner am Eingang schon aufgefallen, also kehrten wir dort ein und entschieden uns gegen die Terasse für den recht kleinen Innenraum. Wir kamen zu einer günstigen Zeit, nach uns war dann jeder Tisch besetzt. Essen gut (Dorsch mit Spargel), Bedienung gut, Preis für die Lage noch vertretbar. Uns hat´s geschmeckt und gefallen, wir sind´s zufrieden.

Danke, johojoe!
Bewertet 19. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend dort im Freien und saßen wunderbar mit Blick auf das Stralsunder Rathaus. Das Essen war vorzüglich und sehr kreativ. Gedünsteter Dorsch mit Sardellen und Salz-Zitronen, Harissa-Ratatouille auf Zitronen-Couscous mit Harissa-Joghurt. Eine tolle Kreation. Preis-Leistung ist top!

Danke, peterstoehr!
Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich bin sehr für eine kreative Küche und wählte deshalb den Fisch auf Blumenkohlpüree mit Mango-Erbsensalat, aber das war mir doch etwas zu gewagt. Bodenständig dagegen ist die Location, tolles altes Fachwerkhaus und schöne Außengastronomie mit Blick aufs schöne Rathaus. Zudem war der Service supernett. Deshalb 4 Sterne.

Danke, AS_Micasa!