“Frühstück bei Tiffany” 3 von fünf Punkten

Frühstücksbar Tiffany
Nürnberg
“Frühstück bei Tiffany”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Das Lokal Tiffany ist schön gelegen, vorallem Früchstücken im Freien und das bei gutem Wetter mit Blick auf 's Ozeaneum ( Hafen ). Die Bedienung kam schnell und war freundlich, aber doch einwenig überfordert. Das Frühstück war soweit gut, Wurst, Käse und Lachs frisch angerichtet auch der Orangensaft gut gekühlt. Der Kaffee hätte vom Geschmack einwenig kräftiger sein können. Es entsprach zwar keinem erstklassigen Frühstück wie in einem 5 Sterne Restaurant...aber ich kann es weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, FlotteLola!

Zürich
“Unbedingt weitergehen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren zum Frühstück dort. Die Karte verspricht entschieden mehr, als das servierte Essen halten kann. Obwohl nur noch zwei andere Gäste dort waren, schienen das anwesende Personal etwas überfordert. Das Frühstück hatte Discouterqualität, Wurst und Käse frisch aus der Plastikhülle, der "frische" Obstsalat war vor einigen Tagen sicher mal frisch, das Naturjoghurt war eine billiges Fruchtjoghurt, das weiche Ei war kalt und hartgekocht.... Darauf angesprochen meinte die Bedienung nur: "Ich sags der Küche." Weshalb sich auch entschuldigen oder etwas austauschen? Der Preis im Verhältnis zum Essen: unverschämt.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, autumzh!
Parchen
“SchöneS kleines Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2010

Hier kann ,man echt super frühstücken und das Personal ist sehr aufmerksam und zuvohrkommend.
Die Preise sind absolut in Ordnung. das Essen war echt super für den Preis.
Wenn man will kann man auch draußen sitzen und den Möven zuschauen.
Die lage ist super .Der Milchkaffee war super .Auch die Teeauswahl ist in Ordnung.
Ich würde hier wieder frühstücken wenn ich in der Nähe bin.

1 Danke, Sven1976!
“Ein schöner Platz, direkt am Wasser, zum...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Ein schöner Platz, direkt am Wasser, zum Frühstücken. Alles super.

Danke, Nordlicht73!