“Schöner Abend mit gutem Essen”
Bewertung zu Hiddenseer Hafenkneipe

Hiddenseer Hafenkneipe
Platz Nr. 20 von 121 Restaurants in Stralsund
Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück mit sechs Personen noch kurzfristig einen Tisch bekommen zu haben. Obwohl unser Kellner alle Hände voll zu tun hatte, fühlten wir uns bei ihm gut aufgehoben.
Dir Qualität der Speisen reichte von sehr gut (Spargel auf den Punkt richtig gekocht, Fischplatte mit sehr gut gedünstetem Gemüse) bis mäßig (Spaghetti schwammen in Tomatensauce). Die Desserts waren gut. Die Wartezeit auf das Essen hätte etwas kürzer sein können, aber ok, es war recht voll, und der gute Service hat entschädigt. Fazit: Empfehlung, hierhin kommen wir gerne erneut.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Stefan P!

Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Rustikale Gaststätte mit freundlicher Bedienung! Übersichtliches, regionales Speisenangebot. Sehr appetitlich angerichtet und schmackhaft! Empfehlenswert nicht unbedingt eine kulinarische Offenbarung!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, TessinausMV!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur zufällig hier gelandet. Es fing an zu regnen.
Unerwartet helle Räumlichkeit mit gemütlichen Ambiente, freundlichem Service und frisch zubereitetes Essen erwartete uns. Unsere Empfehlung für dieses Restaurant.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 795ludmillab!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

auf eine Reklamation eines Getränkes würde darauf verwiesen, dass man das Getränk zwar zurücknehmen könne, aber trotzdem berechnen werde, da dieses Getränk der Vorgabe entsprochen habe ...
sehr merkwürdig ! Es war einfach nicht trinkbar !!

Gezahlt habe ich mit Karte, Trinkgeld extra (bar). Kellner Swen (mit “w”) gab auf den 20er 5 Euro statt 15 Euro raus. Ich merkte an seinem Verhalten, dass etwas komisch war und beim Kontrollieren des Geldes daheim, fiehl es mir auf. Ja, man sollte immer sofort das Wechselgeld überprüften und nicht erst, wenn man einen Verdacht schöpft.
Sehr ärgerlich für einen so schlechten Service nun 15 Euro Trinkgeld zu zahlen.

Zum Essen - meine Tochter hatte beim ersten Besuch Milchreis und war nicht sonderlich begeistert. Beim zweiten Besuch hat sie die Nudeln (es waren Spagetti) mit Tomatensoße gegessen und hat es sehr genossen. Der Fisch war trocken, nicht besonders gut. Meiner Tante hat es allerdings sehr gut geschmeckt. Eine halbe Portion wäre ausreichend gewesen, gab es allerdings nicht.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, schnatty85!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nicht gut . Suppe versalzen und nach Reklamation wurde diese mit viel Sahne versaut. Fischteller für 2 Personen mehr schlecht als recht..

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, i t!