“Wir waren mit der Familie”

Hansekeller im Zunfthaus
Platz Nr. 30 von 121 Restaurants in Stralsund
Bewertet 18. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie hier essen. Hausgemachtes Sauerfleisch, Fisch und Kindergericht. Das Sauerfleisch war sehr gut und die Remoulade auch wahrscheinlich hausgemacht. Die Bierauswahl war sehr gut aus einer heimischen Braumanufaktur. Das Restaurant ist in Ordnung.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Kirchberghof!

Bewertet 7. Januar 2020

Wir haben für Silvester einen Tisch bestellt für 18.00 Uhr.
Soweit Ok. Dieser Tisch war aber ab 20 Uhr schon wieder für andere Gäste reserviert. Ein absolutes no go. Der Höhepunkt jedoch entpuppte sich Nebentisch, dort sass eine Familie mit 2 Kindern (angeblich nicht deutsch sprachig) konnten das Essen jedoch auf deutsch bestellen. Die Kinder waren sehr laut und ausgelassen. Der Höhepunkt jedoch war, dass die Mutter mit dem kleineren Kind zur Toilette war und dann wiederkam und am Tisch die Windel gewechselt wurde.
So etwas kann man nicht tolerieren. Das Personal darauf angesprochen Antwort was sollen wir machen die können kein deutsch.
Wir werden aufgrund dieser Aussage mit Sicherheit dieses Restaurant nicht mehr besuchen, denn gut essen kann man in Stralsund überall.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, HundM!
Bewertet 5. November 2019

Waren schon öfters hier Mittag essen und es war jedesmal super lecker. Nette und schnelle Bedienung. Super leckere Ente und der Hanseteller ist ein Traum.. Weiter so!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Christin R!
Bewertet 27. Oktober 2019

Unsere Hochzeitsparty haben wir im Hansekeller gefeiert und es hat rundum alles gepasst! Essen, Service und die angenehme Atmosphäre waren einfach toll. Wir und alle unsere Gäste haben uns rundum wohlgefühlt und können den Hansekeller mit seinem gesamten Team und dem schönen Ambiente bestens empfehlen.

Danke für die tolle Veranstaltung und den wunderschönen Abend!
Olivia und Dieter

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Dieter N!
Bewertet 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage in Stralsund und da wir am ersten Abend so begeistert vom Hansekeller waren, sind wir noch einmal hingegangen. Das Restaurant ist sehr gemütlich und urig, das Essen wird frisch zubereitet und hat uns sehr gut geschmeckt. Die Servicekraft war sehr zuvorkommend und nett. Am 2. Abend war zeitgleich mit uns eine große Reisegruppe da und trotz des dadurch resultierenden Stresses war die Mitarbeiterin vom Vorabend sehr freundlich und begrüßte uns fast wie alte Bekannte. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, AnnetteKam!

Reisende, die sich Hansekeller im Zunfthaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Hansekeller im Zunfthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!