“Genervte Servicekräfte und TK-Gemüse ”
Bewertung zu Torschließerhaus

Torschließerhaus
Platz Nr. 6 von 128 Restaurants in Stralsund
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Genervte Servicekräfte und TK-Gemüse schade, sonst wäre der Abend fast perfekt gewesen. Uriges Ambiente!

Danke, Kliga!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch reserviert. Das Lokal ist unglaublich urig! Die rustikale Küche liefert sehr gute Qualität und das Serviceteam ist trotz hoher Belastung durch die Hygienemaßnahmen flink und freundlich.

1  Danke, Domida62!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten reserviert (unbedingt zu empfehlen) und wurden in ein kleines „Séparée“ geführt. Dort saßen wir sehr gemütlich und waren quasi „unter uns“.
Das Essen war sehr lecker (Steak und Schnitzel) und das Personal freundlich. Wer auf rustikales Ambiente steht, der ist im Torschließerhaus richtig

1  Danke, Christi1905!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung und leckere, bodenständige Gerichte sowie ansprechendes Ambiente in zentraler Lage Innenstadt Stralsund.

1  Danke, ralphk879!
Bewertet 23. August 2020

Eine ganz tolle Küche !!Wir waren in 5 Tagen Vier mal zum Essen da, und haben verschiedene Speisen und Vorspeisen zu uns genommen. Es gab kein Essen wo ein Anlass zur Beastandung gewesen wäre. Nur ohne Reservierung ist es eine Glücksache noch einen Tisch zu bekommen. Auch durch die Abstandsregeln. Es wird immer alles gereinigt wenn ein Tisch frei wird.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Dietmar K!