“Solides Essen zum super Preis”
Bewertung zu Torschließerhaus

Torschließerhaus
Platz Nr. 7 von 121 Restaurants in Stralsund
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren an einem Samstag Mitte Februar hier und hatten zum Glück reserviert! Das nette, gemütliche Gasthaus war restlos belegt.
Der Service war schnell und freundlich, das Essen wurde trotz der Fülle recht zügig gebracht.
Wir hatten Torschließerpfanne und -platte, beide Portionen waren sehr üppig und sättigend zu einem super Preis. Dieser schlug sich aber auf die Qualität nieder: Die Essen waren sehr gut gemacht, aber das Brot war trockenes, billiges Mischbrot, der Belag sehr einfach, die Sauce Hollandaise Fertigprodukt etc. Aber: es schmeckte!
Wenn man einfach gemütlich sitzen und zu einem angemessenen Preis satt werden will, ist dieses Restaurant klar zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Lisa R!

Bewertet 12. Januar 2020

Wir waren am 11.01.2020 abends essen! Preis Leistung ist echt super! Das Essen war echt sehr gut! Besser geht nicht! Kommen sehr gern wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, 411britts!
Bewertet 1. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben online reserviert. Ging unkompliziert und schnell.
Am 1.1. war das aber auch definitiv nötig.
Trotz dessen ich erst ab 19Uhr den Tisch bestellt hatte, konnten wir bereits schon um 18Uhr essen. Wir hatten einen wunderbaren Tisch in einer kleinen privaten Nische. Runder, massiver Holztisch, gemütliche Couch und urige Holzbalken überall. Das Ambiente war richtig gut. Das Essen kam äußerst schnell und schmeckte einfach fantastisch. Wer deutsche Küche „sehr lecker“ mag, ist in diesem Lokal genau richtig!

Wir merken uns die Adresse definitiv.

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, Anne_malisch!
Bewertet 14. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Unbedingt reservieren!!!!
Wir wurden zum Glück „reingeschoben“ und bekamen eine eigene Nische. Das war großartig! Die Karte ist übersichtlich, man wählt sich die Beilagen zusammen. Somit waren keine Extrawünsche notwendig. Das Essen ist total lecker; der Service perfekt und freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, mara13086!
Bewertet 11. Dezember 2019

Preis Leistungsverhältnis einfach top.Nur leider immer schwierig dort einen Tisch zu bekommen. Kann man dennoch nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, 276mirkod!