“Gut bürgerlich und schmackhaft”
Bewertung zu Torschließerhaus

Torschließerhaus
Platz Nr. 7 von 121 Restaurants in Stralsund
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Wir konnten ohne Reservierung noch einen Platz bekommen. Man stzt in einem angenehmen Ambiente. Das Essen ist gut bürgerlich, schmackhaft und gute Portionen. Meine Steaks waren, wie aus einem Konvektomaten - aber in Ordnung - das Gemüse genau richtig. Also zum Empfehlen ;-)

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, helmutyetih!

Bewertet 11. September 2019 über Mobile-Apps

Frisches essen, echt cooles Ambiente. Von außen unscheinbar... Das Personal ist freundlich und man freut sich drauf. Immer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, ChristianK2040!
Bewertet 22. August 2019 über Mobile-Apps

Ambiente wie vielfach beschrieben, Service freundlich und aufmerksam, Speisen frisch, schmackhaft und reichhaltig, wir kommen morgen wieder (6 Nächte Stralsund, 4. Abendessen = bisher bestes)

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Gunter S!
Bewertet 9. August 2019

Ein spontaner Kurztrip nach Stralsund führt unweigerlich ins Torschließerhaus. Es ist ratsam sehr zeitig dort zu erscheinen oder beizeiten einen Tisch zu reservieren - die Plätze sind heiß begehrt. Das Interieur versetzt einen in eine längst vergangene Zeit - einfach gemütlich! Das Personal ist freundlich und doch etwas überfordert (nur 2 Leute bei voller Hütte!). Die Speisekarte lieg - übersichtlich in Folie eingeschweißt - am Platz. Die gut bürgerliche Küche ist ansprechend, die Portionen für gute Esser ausgelegt und die Preise für einen sparsamen Geldbeutel mehr als erschwinglich. Wir haben das Lokal gesättigt und zufrieden verlassen ... Empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Franz H!
Bewertet 18. Juli 2019

Uriges Haus mit gutbürgerlicher deftiger Küche. Alles wird frisch zubereitet, die Portionen sind groß, das Personal freundlich und aufmerksam. Im Innenhof ist ein kleiner Biergarten. Sehr zu empfehlen ist das Schweinesteak (300gr.) mit Bratkartoffel.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Anschy!