“Immer wieder gut” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 59 von 117 Restaurants in Stralsund
Berlin
“Immer wieder gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Als Fans von guten Fischgerichten waren wir schon öfters da. Einmalig der Fischteller "Hans Albers" und auch diverse andere Fischgerichte sind empfehlenswert. Leider werden als Beilage laut Karte häufig Bratkartoffeln angeboten, wem das nicht zusagt, der sollte nach Alternativen fragen. Das Personal ist sehr aufmerksam und berät kompetent. Die Einrichtung ist etwas old- fashioned, für manchen urig, der müsste aber Hans Albers kennen. Die Plätze vor dem Lokal sind nicht zu empfehlen, man sitzt an einer Hauptverkehrsstraße, hat aber einen schönen Blick auf den Hafen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Thomas P!

Frankfurt
“Fisch, Fisch, Fisch :-))”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Wer Fisch mag sollte dieses Resestaaurant in Strasund nicht auslassen. Die Auswahl an Fischgerichten ist groß und die Zubereitung richtig lecker. Man fühlt sich ein wenig wie bei einer Einladung bei Freunden. Hier wird mit Können und Liebe gekocht.
Der Schwerpunkt liegt ganz klar auf der Qualität und der Freundlichkeit. Die Einrichtung ist orginell aber für meinen Geschmak etwas altmodisch...was aber nicht wirklich inetressiert.
Preise sind vernünftig und das Getränkteangebot recht gut (Wein wie Bier).
Natürlich iist dies kein 'high end' Restaurant und das will es auch nicht sein. Hier kann man so richtig gut und gemütlich Fisch essen., aber eben nur drinnen. Einen schönen Freisitz gibt es nicht. Die Tische vor der Tür sind dank dem PKW Verkehr nicht so schön.
Bottom line: Absolut empfelensswert!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Mr_Bellevue!
“Super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Wir waren nun schon einige mal da und waren jedes mal sehr zufrieden. Das essen ist super und die Preise sind sehr wohl angemessen. Ich weiss nicht wie jemand etwas anderes behaupten kann.....

3 Danke, QualiZZ!
“Gute Lage, direkt am Hafen mit Blick auf...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Gute Lage, direkt am Hafen mit Blick auf den Sund. Das Essen und der Service sind aber eher unteres Mittelmaß, die Preise sind zu hoch. Preis Leistung stimmt gar nicht.

Danke, Nordlicht73!

Reisende, die sich Gastmahl am Sund - Nordisches Fischrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Gastmahl am Sund - Nordisches Fischrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!