“Restaurant nur fur Deutsche”
Bewertung zu Schipperhus

Schipperhus
Platz Nr. 13 von 133 Restaurants in Stralsund
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Restaurant nur für Deutsche, schrecklicher Service für Ausländer, aus unbekannten Gründen erlaubte uns der Kellner nur eine Stunde zu sitzen, und als wir nur 20 Minuten später durften, haben wir uns verboten, ein zweites Gericht zu bestellen. Sie können nicht mit Karte bezahlen. Essen lecker.

2  Danke, Bozena R!

Bewertet 27. März 2018

Wir wurden freundlich aufgenommen und auch gleich mit einem Obstler auf Kosten des Wirres begrüsst. Das Essen war super, allerdings fühlten wir uns beim bestellen etwas überrumpelt. Es wurde einigen von uns ( wir waren 9 Leute )so geschickt eine Vorsuppe aufgeschwatzt,, obwohl sie es gar nicht wollten. Dann wurde allen noch die Vorspeise aufgeschwatzt, auch die wollten nicht alle. Mann muss sagen, der Wirth versteht es seinen Gästen etwas aufzuschwatzen.
Wir sind dann leider etwas un schön auseinander gegangen weil der Wirth nicht wirklich etwas für Kritik übrig hatte.
Wir ließen uns aber nicht davon abhalten diesen Abend in der ältesten Kneipe von Stralsund ( Bei Hanni) ausklingen zu lassen.

Danke, awkassow!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Mit meinem Mann und meinem Teenagersohn der so gut wie nie satt zu bekommen ist besuchten wir das Schipperhus.
Die familiäre Atmosphäre, der freundliche Empfang und das gemütliche wie auch stilvolle Ambiente haben uns sofort gefallen. Hier sind die Gäste ebenso entspannt wie der Chef. Das Essen ist exzellent. Das Schipperhus Schnitzel hat das Wunder vollbracht: Unsere 16 jährige Raupe Nimmersatt ist glücklich und satt. Ach ja- geschmeckt hat es ihm auch außerordentlich gut . Und ich habe sie endlich gefunden: die besten Matjesfilets die ich je gegessen habe. Vielen lieben Dank für diesen schönen Abend!!

Danke, Gabriele K!
Bewertet 26. März 2018

Nette Ambiente, freundlicher Service, gutes Essen. Rundum zufrieden!
Am besten reservieren, da das Lokal sehr gut frequentiert ist.

Danke, Susanne B!
Bewertet 14. März 2018

Zwischen offensichtichen Stammgästen haben auch wir noch einen Tisch gefunden. Die Atmosphäre war sehr entspannt und offen, der Besitzer und Bedienung stets nett und das Essen ausgezeichnet. Vor allem die Größe der Gerichte haben uns überrascht. Sehr weiter zu empfehlen!

Danke, anonymym!