“Fisch in seiner schönsten Form”
Bewertung zu Stralsunder Jung

Stralsunder Jung
Platz Nr. 8 von 133 Restaurants in Stralsund
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen familiären Anlass und haben den Stralsunder Jung dafür ausgewählt. Bereits die telefonische Reservierung einen Tag zuvor ließ vermuten, dass wir auf freundlichen Service stoßen würden. Das Lokal hat zwei Sitzbereiche-beide sehr gemütlich eingerichtet und mit Blick auf den Hafen. Wir bekamen einen wunderbaren Tisch mit viel Platz und wurden sehr freundlich empfangen. Die Karte beinhaltet vornehmlich heimischen Fisch, aber auch für Fleischesser gab es eine Suppe und zwei Hauptgerichte. Die Weinauswahl war nicht riesig, aber gut ausgesucht und mit vernünftigen Preisen. Wir hatten eine Fischsoljanka, eine Zandersuppe und eine Wildsuppe vom Hirschkalb -alles hervorragend! Als Hauptgänge gab es Dorsch, Zander, den Kapitänsteller und das Duroc-Schwein. Wir sind alle verwöhnte Gaumen und sehr zufrieden. Alles war auf den Punkt gegart, hatte ein gute Würze, selbst das Dressing der Salatbeilage war top. Hier merkt man, dass jemand mit Liebe kocht und zubereitet und dazu passte der sehr aufmerksame herzliche Service von Katja aus Prag. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Niki K!

Bewertet 25. März 2018

Kleines nettes uriges Restaurant - direkt am Hafen. Spezialisiert auf Fischgerichte. Kleine feine Karte mit zusätzliche Tagesmenüs. Große Portionen, lecker zubereitet - dazu Stortebeker Biere. Ein Genuß - eine der beste Fischlokale von Stralsund. Sehr freundliche Bedienung! SEHR EMPFEHLENSWERT!

Danke, Arie G. D!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Restaurant hat sich auf Fischgerichte spezialisiert. Keine Riesenkarte aber die Auswahl ausreichend. Gerichte waren sehr lecker und die Portionen groß. Sehr nette und aufmerksame Bedienung.

2  Danke, Ralf S!
Bewertet 14. Januar 2018

Restaurant sehr zu empfehlen. Entdeckung am Do.,11.01. nach längerer Suche nach einem geöffnetem Fischrestaurant. Fisch auf den Punkt gegart, knusprig gebratene Tomaten, lecker fruchtiges Salatdressing, passender Wein. Ein gelungenes Abendessen mit netter Bedienung in rustikalem Ambiente. Beim nächsten Stralsund Besuch mit Sicherheit wieder mit dabei.

1  Danke, claudiafriedrich2018!
Bewertet 3. Januar 2018

Wir hatten das Glück, zu Silvester noch einen Tisch zu bekommen und haben die leckeren Fischgerichte sehr genossen. Die Fischsoljanka war toll, ebenso das Thunfischtatar. Die Dorade hatte mir zu viele Gräten und ein Grätenteller kam erst auf Nachfrage auf den Tisch. Der Südafrikanische Rotwein war großartig. Wir hätten uns ein bisschen Musik und Sitzkissen für die Korbstühle gewünscht.
Auf jeden Fall ist das Restaurant zu empfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

Danke, I H!