“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Nr. 20 von 24 Hotels in Stralsund
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Vom Konzep des Younior- Hotel waren wir positiv überrascht.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett (immer), das Frühstück war frisch und reichlich.
Die Lage ist ist sehr zentral, so dass für Stralsund kein Fahrzeug benötgt wird.
Preis und Leistung passen, zumal wir das Vierbettzimmer zum Preis für zwei bekommen haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Wolfgang Z!

Lengede
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Das Zimmer wurde von mir für 2Nächte gebucht, vor Ort dann noch mit Frühstück.
Statts 2Bett Zimmer Mehrbettzimmer bekommen, noch okay. Betten für Erwchsene viel zu klein. Es ist halt ein Schülerhotel.
Bekannte von meiner Tochter haben mich dann eingeladen, nachdem Sie gehört hatten, das ich im Hotel untergekommen bin. Auf Nachfrage ob ich etwas vom Preis kulanter Weise
Zurückbekomme, verwies man mich auf den Chef. Den hatte ich angerufen und ich sollte Ihm einen 2Zeiler schreiben, dann würde er sehenwas Sich machen lässt. Das tat ich, sogar mit einer höflichen Erinnerung. Passiert ist nichts, noch nicht mal das Frühstück, was ich ca 1Std vorher bestellt und bezahlt hatte wurde erstattet—Als Geschäftsmann, wie ich im Dienstleitungsgewerbe –geht gar nicht!!!
Mundpropaganda ist normal die Beste Werbung- negative die schlechteste!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
7 Danke, klaus a!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stralsund.

Rostock
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir wollten nur mal eine Nacht irgendwo günstig schlafen in Stralsund und sind bei dieser Herberge gelandet.
Man ist doch ziemlich überrascht wie wenig man für viel Geld bekommen kann.
Knapp 100 € für ein kaltes Zimmer ohne alles mit Betten selbst beziehen und abziehen, kein Fön, keine Nachttischlampe... Da war man schon überglücklich, dass wenigstens ein paar Handtücher vorhanden waren.
Ich weiß nicht ob alle Zimmer gleich sind aber 2 schmale Etagenbetten sind nicht gerade praktisch für Familien. Nebeneinander geht schonmal garnicht.
Wenn man später kommt, dann kann man auch nicht über den Hintereingang vom Parkplatz reingehen, weil der Schlüssel angeblich nur vorne passt. Man muss also immer um das Haus dackeln. Das Frühstück war allerhöchstens Minimum, mehr kann man dazu nicht sagen.
Und zum krönenden Abschluss stand auf einem Schild, dass man doch bitte seinen Tisch selbst abwischen soll, das nenne ich mal Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 Danke, Malsehnwiesschmeckt!
D-Dorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Bewertung von: 9. Klasse, Gymnasium,
Aufenthalt: Woche vor den Herbstferien, 5 Tage

Essen:
Das Frühstück war ganz normal (Brötchen, Marmelade, Wurst/Käse, 3 Sorten Müsli, Tee, Kakao, Kaffe...).
Das Abendessen war grauenhaft: wässrig, verbrannt, billig!
Der Grillabend war aber sehr gelungen.
Zum Glück konnte man sich Abends noch Brote schmieren und es gab immer Obst!
Zu Trinken gab es 2 verschiedene Sorten Sirup (Kirsch und Pfirsich) und Wasser. Ich hab davon allerdings nichts getrunken, weil die Becher dreckig waren und auch gestunken haben.

Gelände/Ausstattung:
Draußen gab es ein Volleyballfeld, ein Fußballfeld und ein Basketballplatz. Im Keller konnte man Billiard und Tischtennis spielen. Für Besucher über 18 steht außerdem noch ein Fitnessraum zur Verfügung. Tischtennisschlger, Bälle und andere Spielgeräte konnte man sich an der Rezeption ausleihen.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich (für 6,7 oder 9 Besucher). Die Betten sind sehr klein und schmutzig. Auch unser Zimmer war sehr klein und einfach nur zugestellt! Ein anders Zimmer war hingegen sehr groß, obwohl es die selbe Anzahl an Personen beherbergen sollte. Ein Plus ist aber, dass jedes Zimmer ein eigenes Bad mit einer oder zwei Duschen besitzt! Allerdings mussten wir das Zimmer erst noch "reinigen" bevor wir es beziehen konnten.

Lage:
Die Lage des "Hotels" ist perfekt. Man kann in wenigen Minuten die Altstadt und den Hafen errreichen! ;)

Zusammenfassend kann man sagen das dieses "Hotel" einer besseren Jugendherberge entpricht. Man sollte sich für Klassenfahrten genug Geld mitnehmen, damit man nicht hungern muss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, Luca Z!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

1. Lage
2. Altbau
3. Freizeitangebote (fitnissraum, Billiardtaum, Tischtennisplatten, Basketball Platz, Fußballplatz)

1. Dreierhochbettten (schwer ins Bett zu kommen)
2. Spinnen in der Dusche
3. Ausgabe von WLAN Schlüssel verweigert
4. Angestellte unfreundlich
5. Ungenießbares essen (Haare im essen, Geschirr dreckig...)
6. tischtennisplatten mit kaputten Netz
7. nach der Anreise Müll unterm Bett

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, jaspaah!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Jedes Jahr, quasi als "Stammgast", kehre ich gerne in das Younior Hotel in Stralsund ein. Sehr zu loben ist die stete Freundlichkeit der Mitarbeiter, das reichhaltige Frühstück, die gute Auswahl an Sportmöglichkeiten und das große Verständnis für die Bedürfnisse von Jung und Alt! Studienrätin S. Heil

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, SHeilberlin!
Lepzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Vom 2.7. bis 6.7.2012 verbrachten die 10. Klassen der Sekundarschule Raguhn hier ihre Abschlussfahrt. Wir hatten uns vorher im Internet über unsere Unterkunft informiert und dort einige negative Kritik gefunden. Unsere Erfahrungen haben aber gezeigt, dass nicht alles der Wahrheit entspricht. Das gesamte Team des Hotels war sehr freundlich, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und waren sauber. Auch das Essen war abwechslungsreich und hat geschmeckt. Besonders toll ist die Wahl zwischen einem warmen Essen und dem kalten Buffet am Abend, das eine Auswahl an frischen Salaten beinhaltet.
Die Außenanlagen sind gepflegt und bieten viele Möglichkeiten für Sport und Spiel. Die Lage des Hotels zwischen zwei Seen und einem kurzen Fußweg in die Innenstadt und zu vielen Sehenswürdigkeiten ist einfach ideal für eine Klassenfahrt.
Schwierig war für uns, wenn 7 Jungen oder Mädchen mit einer Dusche auskommen mussten. Das führte leider jeden Morgen und Abend zu einem Stau im Bad. Auch eine Rückzugsmöglichkeit fehlt, wenn schlechtes Wetter ist und man sich von der Gruppe mal "abseilen" will.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Nr. 18 von 24 in Stralsund
Schweriner Hof Hotel
Schweriner Hof Hotel
Nr. 17 von 24 in Stralsund

Sie waren bereits im Younior-Hotel Stralsund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Younior-Hotel Stralsund

Unternehmen: Younior-Hotel Stralsund
Anschrift: Tribseer Damm 78, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 20 von 24 Hotels in Stralsund
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Younior-Hotel Stralsund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Junior Hotel Stralsund
Stralsund Younior Hotel