“Gute Qualität an schönem Ort”
Bewertung zu Fischkutter Free Willy

Fischkutter Free Willy
Platz Nr. 28 von 121 Restaurants in Stralsund
Bewertet 4. November 2019

Free Willy liegt, wie einige Konkurrenten, hinter dem Ozeaneum am Hafen von Greifswald. Hier ist immer etwas los, und das Angebot ist reichhaltig, vielseitig und frisch. Wir aßen frisch zubereitete Fish & Chips, sehr zu empfehlen: Große Stücke frischer Fisch und sehr gute Pommes Frites, wie man sie heute nicht mehr immer bekommt.

Danke, Echter_Potsdamer!

Bewertet 31. Oktober 2019

Der Fisch war hier sehr gut, wird frisch frittiert und auch die Pommes waren knackig, so wie sie sein sollten. Alles noch mit der typisch nordischen "Schnauze" angeboten. Uns hat es sehr gut gefallen.

Danke, Kati_reist!
Bewertet 21. Oktober 2019

Für den kleinen Hunger gibt es eine große Auswahl an Fischbrötchen, Back- und Räucherfisch, frisch zubereitet und sehr lecker.

Danke, Chris-Petra_Go!
Bewertet 21. Oktober 2019

Mehr aber auch nicht.
Richtig frisch waren weder Fisch noch Brötchen, der Preis daher zu hoch. Das Personal war zwar flink aber eher wortkarg.Sitzmöglichkeiten sind vorhanden und recht bequem. Okay für einen schnellen Snack obwohl Stralsund da weitaus mehr zu bieten hat. Schade aber keine Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Skarholt!
Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

Der Kutter „Free Willy“ offeriert mit freundlichem Personal nicht nur Fischbrötchen, sondern auch Lachsschnitten, Scampispiesse und andere lecker aussehende Dinge. Aber: zu gesalzenen Preisen und nur relativ lieblos aufgewärmt. Da lob ich mir das einfache Fischbrötchen von nebenan.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Poochie80!