“Leckere Snacks auf die schnelle”
Bewertung zu Fischkutter Free Willy

Fischkutter Free Willy
Platz Nr. 28 von 121 Restaurants in Stralsund
Bewertet 21. Oktober 2019

Für den kleinen Hunger gibt es eine große Auswahl an Fischbrötchen, Back- und Räucherfisch, frisch zubereitet und sehr lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Chris-Petra_Go!

Bewertet 21. Oktober 2019

Mehr aber auch nicht.
Richtig frisch waren weder Fisch noch Brötchen, der Preis daher zu hoch. Das Personal war zwar flink aber eher wortkarg.Sitzmöglichkeiten sind vorhanden und recht bequem. Okay für einen schnellen Snack obwohl Stralsund da weitaus mehr zu bieten hat. Schade aber keine Empfehlung.

1  Danke, Skarholt!
Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

Der Kutter „Free Willy“ offeriert mit freundlichem Personal nicht nur Fischbrötchen, sondern auch Lachsschnitten, Scampispiesse und andere lecker aussehende Dinge. Aber: zu gesalzenen Preisen und nur relativ lieblos aufgewärmt. Da lob ich mir das einfache Fischbrötchen von nebenan.

Danke, Poochie80!
Bewertet 11. August 2019

Nach dem Ozeaneum hatten wir Hunger und haben hier leckere FischBrötchen und Bier bekomme. Die Räucherwaren sahen ebenfalls sehr lecker aus

Danke, ManZieg75!
Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Mein Bratheringbrötchen war schon recht trocken und nicht das Brötchen nicht wirklich frisch. Die Calamari waren zu lange frittiert und ziemlich hart. Der Kartoffelsalat war ok, aber nichts besonderes.

Und dazu kommt noch eine sehr uninteressante Verkäuferin, die lieber andere Sachen macht als zu bedienen.

Alles in allem wurden unser Erwartungen aufgrund der Bewertungen hier nicht erfüllt und untertroffen...

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, juliak505!