“Reichhaltige Speisen gutes Bier ”

Restaurant Zlatha Praha
Platz Nr. 37 von 121 Restaurants in Stralsund
Bewertet 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es herrscht ein gutes Preis/Leistungs - Verhältnis, es gibt reichhaltige Speisen und gutes Pilsener Urquell.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, dirkausM!

Bewertet 17. September 2019

Farblose Scheiben als Böhmische Knödel und Mini Portion Gulasch.
Mit €13,80 dafür etwas zu teuer. Angebote in der Karte sind übersichtlich

Besuchsdatum: September 2019
Danke, ujotka!
Bewertet 18. August 2019

Der Service und die Bedienung lassen echt zu wünschen übrig... Man hat den Eindruck, das man störe und das Personal genervt ist, einen zu bedienen. Mürrisch nahm man die Bestellung an. Das Essen wurde schnell serviert und schmeckte auch gut. Unhöflich fanden wir aber, das der Ober (war wahrscheinlich der Chef) zwischendurch vorbei kam und einfach Geschirr abräumte, ohne zu fragen, obwohl noch Personen aßen. Es wurde nicht gefragt, ob es geschmeckt hat und bitte und danke sagen, sowie Freundlichkeit kannte man dort nicht. Bei so einem Service gaben wir kein Trinkgeld, da kein Service vorhanden war. Da möchten wir nicht mehr hingehen. Mein Rat an das Restaurant : Führen sie lieber ein Selbstbedienungsrestaurant, dann können sie sich das Bedienen und den Umgang mit den Gästen sparen...

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, MichaelKraemer-DE!
Bewertet 9. August 2019

Als Liebhaber böhmischer Küche kann man an einem solchen Restaurant nicht einfach vorbei gehen. Die Karte weist tatsächliich böhmische Küche aus. Die Bedienung hatte wohl ihren mürrischen Tag mit schlechter Laune erwischt. Dem Koch muss eine Laus über die Leber gelaufen sein. Die Schnitze trocken, die Beilage wässrig (nicht wegen des Gewitters!). Etwas enttäuschend, weil Gutes gewohnt!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Franz H!
Bewertet 21. Juni 2019

Hervorragendes Gulasch, sehr freundliche Service. Wir saßen draußen und hatten doch die volle Aufmerksamkeit der Bedienung.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, JPolzer!