“Immer wieder.”

Platz Nr. 22 von 121 Restaurants in Stralsund
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nachdem ich dort bei beruflich bedingten Aufenthalten mehrfach zu Mittag gegessen hatte, sollte es dieses Mal ein schönes Abendessen sein. Fast volle Punktzahl. Etwas Hektik und Wartezeiten wegen einer größeren Gruppe. Ansontsten top. Leckere Fischsuppe zum Einstieg, schon fast sensationell günstig. Habe mich dann mit einem hervorragenden Labskaus begnügt, war glücklich und hatte eine ganz schmale Rechnung. Absolute Institution in Stralsund.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Volker W!

Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Essen gut, die Preise moderat, Auswahl Fisch und Fleisch, aber mehr Fisch. Essen gut und die Pteise auch. Immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, ute-andy!
Bewertet 25. November 2019 über Mobile-Apps

Die Portionen sind dem Preis entsprechend. Kein Schnick Schnack auf dem Teller, bodenständige Fischgerichte mit freundlicher Bedienung.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, stephanhK557MC!
Bewertet 22. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung! Das Essen ist definitiv unterdurchschnittlich. Eine Grillfisch-Platte, die mit Obst aus der Konserve garniert wurde. Auch das Gemüse war nicht frisch. Das ganze schmeckte wirklich traurig fad.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, danmarksailor!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Uns wurde das Restaurant von unserem Gastgeber wärmstens empfohlen. Anschließend schaute ich mir die Bewertungen an und ging mit mulmigem Gefühl in die Kogge. Völlig grundlos!
Trotz großer Gruppe und hektischem Abendbetrieb blieben alle Servicekräfte freundlich und gelassen.
Das Essen war (wie auch in vielen Bewertungen geschrieben) hervorragend. Vor allem der Fisch war perfekt zubereitet und die wahnsinnig große Vielfalt bietet für jeden Geschmack etwas.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, 505tiraf!