“ausgezeichnetes Fischrestaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stralsund, Deutschland
“ausgezeichnetes Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

in dieser Gaststätte waren wir schon sehr häufig Essen und wurden immer auf das Beste bedient.
Natürlich gibt es hier überwiegend Fischgerichte aber auch andere Gerichte stehen auf der Speisekarte. In der Hauptsaison empfiehlt es sich, rechtzeitig Plätze zu bestellen, da das Restaurant nicht sehr groß ist.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, kuchenpeter53!

“Wir waren sehr zufrieden:”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Mein Mann und ich waren am Samstag, den 21.09.2013 in dem Fischlokal zum Essen gewesen. Wir haben uns erst kurzfristig entschieden und eine Stunde vorher für 19.30 Uhr einen Tisch für zwei Personen reserviert. Wir hatten Glück gehabt, da der Chef es noch ermöglich hat, uns einen schönen Tisch zu reservieren. Der Service war einfach erstklassig gewesen - sehr aufmerksam und nicht zu aufdringlich. Auch die Speisenauswahl hat uns sehr beeindruckt. Wir waren auch sehr von dem guten Preisleistungsverhältnis angetan. Wo bekommt man noch eine gut schmeckende Suppe für unter 2 EUR serviert. Wir waren rund herum mit dem Essen und der Qualität der Speisen zufrieden gewesen. Wenn wir wieder mal in Stralsund sind, steht das Restaurant zur Kogge ganz oben auf unserer Liste.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Heike J!
Bergen, Deutschland
“nicht kundenorientiert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Bedienung war sehr genervt und nicht flexibel genug, saßen mit anderen gästen am tisch ohne unser einverständnis einzuholen, wir hatten reserviert

4 Danke, Mark L!
Berlin
“Entsprach nicht unseren Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Auf Empfehlung sind wir in der Kogge zum Abendessen gewesen. Wir haben uns für verschiedee Fischgerichte entschieden, in der Hoffnung besonders frischen Fisch zu bekommen.Leider entsprach das Essen n icht wirklich unseren Erwartungen, die Teller waren vollgestopft mit allen möglichen Dingen und der Fisch, na ja, ! IDas Lokal hat sich wohl inzwischen auf die vielen Touristen eingestellt.Übrigens Fischsuppe und Sosse hatten den gleichen Mehlgeschmack

Aufenthalt September 2012
2 Danke, mimaberlin!
Pasewalk, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Dies war am Wochenende unser 1. Restaurant in dem wir einkehrten. Das Ambiente stimmmte und einige Tische waren reserviert. Das ist natürlich immer ein gutes Zeichen für gut schmeckendes Essen. Und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Der Kellner hatte ein Ohr für uns, plauderte trotz Hochbetrieb kurz mit uns, aber wichtiger war natürlich die Qualität der Speisen. Was uns sehr gut gefiel war, dass es eine Seniorenkarte gab. Meistens ist uns das Essen zu reichlich und mal lässt ja ungerne die Hälfte auf dem Teller. Die Menge war gut abgestimmt, wir wurden satt und vor allem es schmeckte vorzüglich. Ist wirklich einen Besuch wert.
Wer also richtig gut essen gehen möchte sollte dort einkehren. Spitzenqualität.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Manuela Z!