“Ungenügend” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 93 von 117 Restaurants in Stralsund
Küche: spanisch
“Ungenügend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

An der Fassade steht "Bodega de Luca". Lokal von außen und innen ansprechend, Personal freundlich und flink, Essen leider völlig ungenügend. Hier kocht möglicherweise ein Azubi im 1. Lehrjahr, der null Ahnung von der spanischen Küche hat (aber auch sonst keine vom Kochen ).
Uns wurde ein maurischer Spieß serviert mit undefinierbarer Tunke und einer Menge von angeblich spanischen Kartoffeln, teilweise nicht ausgestochen und teilweise ungereift (grün), alles angerichtet wie in einem schlechten Imbiß . Wir haben unser Essen stehen lassen , bezahlt und nichts wie weg !

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Claus K!

“Gut, aber nicht spanisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Essen und Personal, trotz Weihnachtsstreß (bedingt durch den stattfindenden W-Markt) durchaus gut. Allesdings ist die Küche mehr eine deutschspanische Mischehe, statt rein spanisch.
Auch die Inneneinrichtung lädt zum Verweilen, jedoch ohne den spanischen Touch. Für Raucher ist eine separate Lounge vorhanden - kein kleines Kabuff, sondern ansprechend gemütlich und groß.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, klaus h!
Bocholt, Deutschland
“Wenn sie mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Unser erster Versuch in Stralsund zu essen und direkt ein voller Schuss in den Ofen: Bestellung um 13:00 Uhr. Suppe um 13:30 Uhr, falsches Essen um 14:00 Uhr, nach 2 Kellneransprachen richtiges Essen um 14:10 Uhr, nach dem Essen 15 Minuten lang diverse Versuche, zu zahlen. Essensqualität war so weit ok, aber in einem maximal 3/4 vollen Lokal sollte man in der Lage sein, Essen in angemessener Zeit zu servieren. Vom Personal übrigens kaum Bedauern, mehr Schulterzucken und beim Zahlen der Kommentar: sie sehen doch, dass es voll ist. Das war das erste mal seit Jahren, dass ich auf Trinkgeld verzichtet habe. So nicht!!!

Danke, Kalle1952!
Radebeul
“Mittelmäßig, aber gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Das Restaurant liegt zentral am alten Markt in Stralsund. Das Essen war mittelmäßig, wir haben schon deutlich besser spanisch gegessen. Es gibt aber auch noch anderes Essen Das Personal war sehr freundlich und schnell. Das Restaurant punktet überwiegend mit seiner guten Lage. Wir würden nur bedingt wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, cumueller!
“Weniger wäre mehr”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Weniger Auswahl auf der Speisekarte dafür mehr Kreativität bei der Zubereitung wäre oft die bessere Wahl um sich vom Durchschnitt abzuheben. Wer echte Spanische Tapas erwartet wird enttäuscht sein. Service ist freundlich und gut, Lage des Restaurants hervorragend, schade dass man sich nicht mehr anstrengt in der Küche.

Danke, Haberman!