“Wenn sie mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen...”
Bewertung zu Restaurant Las Tapas

Restaurant Las Tapas
Platz Nr. 96 von 127 Restaurants in Stralsund
Bewertet am 6. August 2012

Unser erster Versuch in Stralsund zu essen und direkt ein voller Schuss in den Ofen: Bestellung um 13:00 Uhr. Suppe um 13:30 Uhr, falsches Essen um 14:00 Uhr, nach 2 Kellneransprachen richtiges Essen um 14:10 Uhr, nach dem Essen 15 Minuten lang diverse Versuche, zu zahlen. Essensqualität war so weit ok, aber in einem maximal 3/4 vollen Lokal sollte man in der Lage sein, Essen in angemessener Zeit zu servieren. Vom Personal übrigens kaum Bedauern, mehr Schulterzucken und beim Zahlen der Kommentar: sie sehen doch, dass es voll ist. Das war das erste mal seit Jahren, dass ich auf Trinkgeld verzichtet habe. So nicht!!!

Danke, Kalle1952!

Bewertet am 29. Juli 2011

Das Restaurant liegt zentral am alten Markt in Stralsund. Das Essen war mittelmäßig, wir haben schon deutlich besser spanisch gegessen. Es gibt aber auch noch anderes Essen Das Personal war sehr freundlich und schnell. Das Restaurant punktet überwiegend mit seiner guten Lage. Wir würden nur bedingt wiederkommen.

Danke, cumueller!
Bewertet am 15. Juni 2011

Weniger Auswahl auf der Speisekarte dafür mehr Kreativität bei der Zubereitung wäre oft die bessere Wahl um sich vom Durchschnitt abzuheben. Wer echte Spanische Tapas erwartet wird enttäuscht sein. Service ist freundlich und gut, Lage des Restaurants hervorragend, schade dass man sich nicht mehr anstrengt in der Küche.

Danke, Haberman!
Bewertet am 26. Dezember 2010

In diesem Restaurant werden dem Gast nicht nur spanische Speisen angeboten, wie es der Name vielleicht vermuten lässt, sondern darüber hinaus u. a. auch deutsche und italienische Gerichte. Somit ist die Palette der angebotenen Gerichte ziemlich umfangreich, so dass jeder Gast dieses Restaurants etwas finden sollte, um seinen Hunger stillen zu können. Die Speisen in diesem Restaurant ist sehr lecker und auch nicht übermäßig teuer. Das in diesem Restaurant beschäftigte Personal ist sehr freundlich.

Danke, Weltenbummler123!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Wer hier versucht spanische Tappas zu essen, kann Glück haben; ich hatte keins.
Weder geschmacklich noch von der Darbietung eine besondere Meisterleistung.
Ganz besonders unwohl fühle ich mich, wenn die Bedienung mit mir ob der bestellten Gerichte diskutiert.
Es gibt bessere Orte zum Essen; dennoch - der Kuchen in der Auslage war eine Wucht. Vielleicht liber mal zum Kaffeetrinken vorbeikommen und die Tappas ausklammern.

Danke, stingraycbs!