“Service gut, Essen durchschnittlich ”
Bewertung zu Jorgos

Jorgos
Platz Nr. 27 von 121 Restaurants in Stralsund
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Service sehr aufmerksam und nett, Essen leider nicht so gut: Gyros sehr fettig und nicht knusprig, Dorade nicht vom Grill sondern in viel Fett gebraten, Kindergericht auch nicht wirklich schmackhaft. Souvlaki war aber gut. Zaziki auch lecker. Wir würden hier trotzdem nicht mehr hingehen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, sl1902!

Bewertet 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wie auch immer es die freundlichen Griechen schaffen, mich mit ihrem Charme und eben auch der Freundlichkeit zu überzeugen, ich gehe stets dort gerne hin und wurde auch hier nicht enttäuscht! Nachdem ich 90 Minuten in einem gegenüberliegenden Restaurant auf mein Essen gewartet habe, bin ich schließlich hier her gekommen, da ich aufgrund der Bewertungen sicher war, hier schnell ein gutes Essen zu bekommen. Und dem war auch so! Zunächst gab es was zu trinken und auch schon den Ouzo. Auch das Essen kam dann bald und bereits nach 1 Stunde konnte ich das Lokal gesättigt verlassen. Ich hatte einen Grillteller und mit Ausnahme vom Reis, der mir nicht so schmeckte, war es aber sehr gut. Auch das TaraMas kann ich empfehlen. Das Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert und bietet auch Tische im Freien an. Es liegt sehr schön direkt am Stralsunder Hafen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, KaRi-82008!
Bewertet 17. Juni 2019 über Mobile-Apps

Schon des Öfteren waren wir bei Jorgos in Stralsund. Preis-Leistung angemessen - wer hier nicht satt nach Hause geht, hat einen Bandwurm oder anderen Mitesser - Auswahl überwältigend, allein die Variationen der "Grillplatten" ist enorm - vorher Ouzo nachher Ouzo - wie man es von einem guten Griechen kennt ... - die Lage, zumindest draußen, ist etwas laut, Kopfsteinpflaster und je nach Tageszeit viel Straßenverkehr ... - dann besser drinnen ...

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Jörg B!
Bewertet 31. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Waren am Silvesterabend gegen 19 Uhr überraschend dort und haben entgegen allen Erwartungen noch einen Tisch bekommen (begrenzt auf 1 Stunde aber länger wollten wir so wie so nicht bleiben).
Der Service war sehr sehr schnell, die Küche auch. Nach gefühlten 10 Minuten hatten wir bereits unsere beiden essen am Platz. Das Essen ist reichhaltig und gut, sehr zu empfehlen. Nach 40 Minuten und den obligatorischen Ouzos haben wir das Restaurant zufrieden verlassen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Sebastian_Tacke!
Bewertet 17. August 2018

Es geht schnell, es ist lecker und sehr reichlich, alle sind freundlich. Sonderwünsche sind kein Problem. Wir haben gut gegessen, der Ouzo wurde nachgeschenkt, wir hatten das Gefühl, willkommen zu sein.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, wintersippe!