“Guter Grieche im Stralsund”
Bewertung zu Jorgos

Jorgos
Platz Nr. 27 von 121 Restaurants in Stralsund
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 17. Juni 2019 über Mobile-Apps

Schon des Öfteren waren wir bei Jorgos in Stralsund. Preis-Leistung angemessen - wer hier nicht satt nach Hause geht, hat einen Bandwurm oder anderen Mitesser - Auswahl überwältigend, allein die Variationen der "Grillplatten" ist enorm - vorher Ouzo nachher Ouzo - wie man es von einem guten Griechen kennt ... - die Lage, zumindest draußen, ist etwas laut, Kopfsteinpflaster und je nach Tageszeit viel Straßenverkehr ... - dann besser drinnen ...

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Jörg B!

Bewertet 31. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Waren am Silvesterabend gegen 19 Uhr überraschend dort und haben entgegen allen Erwartungen noch einen Tisch bekommen (begrenzt auf 1 Stunde aber länger wollten wir so wie so nicht bleiben).
Der Service war sehr sehr schnell, die Küche auch. Nach gefühlten 10 Minuten hatten wir bereits unsere beiden essen am Platz. Das Essen ist reichhaltig und gut, sehr zu empfehlen. Nach 40 Minuten und den obligatorischen Ouzos haben wir das Restaurant zufrieden verlassen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Sebastian_Tacke!
Bewertet 17. August 2018

Es geht schnell, es ist lecker und sehr reichlich, alle sind freundlich. Sonderwünsche sind kein Problem. Wir haben gut gegessen, der Ouzo wurde nachgeschenkt, wir hatten das Gefühl, willkommen zu sein.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, wintersippe!
Bewertet 12. August 2018

Wir hatten telefonisch einen Tisch reserviert, da ab 18 Uhr sich die Plätze füllen. Die Aussenplätze sind unter Bäumen und Sonnenschirmen.

Zum Essen, es gibt eine gute Auswahl und die gereichte Portionen war gut :-)
Als Vorspeise gab es zu jedem Essen einen Salat. Das Tzatziki war nicht zu streng und das Gyros war kross aber nicht zu trocken.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, frbnrw!
Bewertet 3. August 2018

Vielleicht hat sich die Bedienung bei uns extra viel Mühe gegeben, da unsere Reisebegeiter Griechen aus derselben Gegend wie dieser Familienbetrieb sind. Yamas! Auf jeden Fall wurde uns exzellentes Essen serviert. Besonders lecker fand ich den Tintenfisch auf dem Vorspeisenteller. Äußerst lecker zubereitet! Das Fleisch war zart und lecker gewürzt. Oft wird bei griechischen Restaurants mit Tsatsiki gespart, damit man nach bestellt. Hier nicht! Portion war sehr üppig, wie auch alles andere. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, AnnaH862!